Wer hat diesem Hotel 5 Sterne gegeben? Der Standard in allen Bereichen mangelhaft, da hilft auch eine umfangreiche Renovierung nicht mehr.
Renovierungsbedürftig. Abgenutzt.
Essen war gut, aber eine Unmenge von Fliegen im Restaurant verdirbt den Appetit.
Bemüht in Rahmen der Möglichkeiten.
Es war ein reiner Badeurlaub. Umgebung eher karg. Strand und Wasser perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht Zeitgemäß
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Eva, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista gelesen und möchten nun darauf eingehen: Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie einige Bereiche unseres Hotels als nicht zeitgemäß empfanden. Alle Hotels von IBEROSTAR werden in gewissen Zeitabständen, immer wieder erneuert und auch in unserem Hotel wird dies zukünftig der Fall sein. Bis dahin, führen wir jährlich kleinere Renovierungsarbeiten durch. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wie bereits in vorherigen Bewertungen, möchten wir auch hier darauf aufmerksam machen, dass die kurzzeitige Präsenz von Fliegen im Speisesaal, auf die heftigen Regenfälle nach dem Monsunregen zurückzuführen ist. Unser kompetentes Team konnte diesem naturbedingten Phänomen nach 24 Std. weitgehend entgegenwirken. Wir können selbstverständlich verstehen, dass Sie sich dadurch gestört fühlten und bitte für dieses Geschehen aufrichtig um Entschuldigung. Ihr Lob an unsere exklusive Gastronomie, haben wir andererseits mit großer Freude entgegengenommen: Das kulinarische Angebot von IBEROSTAR ist u.a. bekannt für seine Qualität, Frische und Vielfältigkeit. Auch die Motivation unserer Köche spielt eine übergeordnete Rolle und wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste dies bemerken. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen eines 5 - Sterne Hotels nicht entsprechen konnten und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten werden, um unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, wäre es schön, wenn IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

