- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöner Badeurlaub aber leider nix los aber ist nicht weiter schlimm, was nicht so gut war ist das wenn es regnet alles überflutet ist und das wasser im zimmer von der decke tropft, regen dauert meistenns 30 min danach wieder schön, ins speiselokal regnet es auch rein und viele vögel am büffet was nervt die fliegen drinnen überall rum, sonst war es aber super, der strand und pool waren top
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mirko |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mirko, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista zu schreiben. Wir bedauern, dass es in der letzten Woche heftige Regenfälle auf Boa Vista gab und es dadurch zu Überschwemmungen auf der gesamten Insel kam. Leider hatten die stürmischen Regenfälle auch Auswirkungen auf bestimmte Bereiche des Hotels u.a. der Speisesaal, welcher in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Gäste der betroffenen Zimmer wurden in anderen Zimmern im Hotel untergebracht. Umso mehr freut es uns, dass Sie trotz allem eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihnen das Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts

