Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist wirklich schön aber schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber aber ohne Komfort eingerichtet wirklich nur das Nötigste.Das Reinigungspersonal ist sehr bemüht und fleißig. Im Bad gab es keine Ablagemöglichkeit und keinen Spiegel. Ein Waschbecken mit Spiegel war im Vorraum vorhanden. Das Essen war meistens kalt oder lauwarm, es wurden unqualifizierte Angestellte an den Herd gestellt, die auf Nachfrage nicht mal wussten was für eine Fleischsorte sie gerade zubereiten. Es gab die Möglichkeit das Essen in einer Mikrowelle nochmal zu erhitzen- und das in einem 5 Sterne Hotel- das ist traurig !!! Die angebotenen Cocktails und Drinks waren von guter Qualität. Animation gab es reichlich zb. Gymnastik, Walking, Dart, Bingo,,, Leider kann man außerhalb des Hotels gar nichts machen, selbst die nächste Stadt bietet außer ein paar kleinere Shops nichts.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Susanne, vielen Dank, dass Sie unser charmantes im typisch kapverdischen Stil eingerichtetes 5-Sterne-Hotel für Ihren Urlaub auf den Kapverden gewählt und im Anschluss darüber berichtet haben. Obwohl wir nicht brandneu sind, verfügen wir über sehr viel Charme und Charakter und in harter tagtäglicher großer Anstrengung in gründlicher Pflege und jedweder Instandhaltung, sorgen wir dafür, dass jeder Gast sich bei uns wohl fühlt. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Wir verfügen bei uns über 7 verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung, es tut uns leid, dass Ihr gewählter Zimmertyp Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Gerne finden Sie eine Auswahl aller Kategorien auf unserer Webseite, gerne steht Ihnen auch unsere Rezeption vor Ort zur Verfügung. susanne, wir haben Ihre konstruktiven Anmerkungen zum Buffet zur Kenntnis genommen, da die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot vorbereiten, das die hohen Erwartungen unserer großen und kleinen Gäste kennt. Zweifeln Sie bitte nicht daran, dass wir Ihre Worte mit unserem Team teilen werden um uns den jeweiligen Kundenwünschen weiter annähern zu können. bitte zögern Sie nicht und gehen Sie im Urlaub auf uns zu, damit wir Ihnen behilflich sein können. Abschließend möchten wir gerne erwähnen, dass in unserer Hotelbeschreibung auch Informationen zur Umgebung hinterlegt sind, da wir alle Gäste immer über unsere idyllische und erholsame Lage informieren möchten. Dürfen wir bitte noch erwähnen, dass uns Ihr Lob über unsere Animation sowie über unsere umfangreiche und exquisite Getränkeauswahl sehr gefreut hat. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista