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Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage mit einigen Mängeln keine 5 Sterne
4,5 / 6

Allgemein

Telweise abgewohnt, Pools in schlechtem Zustand Nettes Personal,gutes Essen,gute Lage schöner Strand. Das Meer allerdings wegen Strömungen nur bedingt zum Baden geeignet. Schlechte Welan Verbindung und horente Kosten dafür. 30 Euro für 2 Wochen. Das Wetter ist meist sonnig und es herrscht angenehmes eher trockenes Klima mit einem stetigen Wind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teilweise abgewohnt, dreckige Ecken im Bad (Schimmel) Farbaplatzungen an Wänden und dem Balkon.Größe ausreichend. Safe mit horentem Aufpreis erhältlich. 30 Euro für unseren aufenthalt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen wenn man bedenkt, dass das meiste eingeflogen oder mit dem Schifff gebracht werden muß. Gute Auswahl hier findet jeder etwas.Schöne Präsentation und gepflegte Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter und freundlicher Service.Aufmerksames Personal beim Essen , immer ein Lächeln parat.Ebenso die Animateure.Nicht aufdringlich und lustig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am feinsandigen Strand umgeben von Wüstenähnlichem Gelände.Hauptstadt ca. 10 Minuten mit dem Taxi für 10 Euro je weg erreichbar.Wenige einkaufsmöglichkeiten und begrenzte auswahl da alles importiert werden muß auch relativ teuer zumindest im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio etwas spartanisch eingerichtet und die Geräte teils nicht 100% funktionstüchtig. Unterhaltung gut und abwechslungsreich.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Club Boa Vista bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu 100 % Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unserer Hotelanlage zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. So freut es uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits unseren Infinity- und Kinderpool komplett renoviert haben und der Hauptpool ebenfalls folgen wird. In der Zwischenzeit kümmert sich ein Techniker täglich darum, kleine Mängel und Kacheln, die sich gelöst haben, auszubessern. Wir bedauern, dass Ihnen unser Fitnessraum nicht zugesagt hat, jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es ein Zusatzangebot ist, für Gäste, die sich gern körperlich betätigen möchten. Es ist nicht vergleichbar mit einem Fitnessstudio mit Fitnesstrainern. Die Geräte werden regelmäßig gewartet. Sollten Sie ein defektes Gerät entdecken, würden wir uns freuen, wenn Sie uns darauf hinweisen, damit der Haustechniker es umgehend reparieren kann. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen im Bad diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Umso mehr freuen wir uns sehr, dass die Freundlichkeit unseres Personals gar Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass Sie unsere Mitarbeiter stets aufmerksam, hilfsbereit und lächelnd erlebt haben. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Es ist auch schön zu lesen, dass wir es geschafft haben, Sie und Ihren Gaumen kulinarisch zu verwöhnen und Sie sowohl die Qualität, Präsentation als auch Auswahl unserer Speisen loben. Ihren Kommentar geben wir gern an unsere Köche weiter, die er sehr motivieren wird. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista