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Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3 Wochen • Strand
Danke an Iberostar
4,2 / 6

Allgemein

Wir machen seit 2009 im November auf Boavista Urlaub seit 5 Jahren im Iberostar . uns gefällt das gesamt Paket( Lage,Strand, Animation ,Gastronomie ect...)in Gegensatz zu den anderen zwei 4 Sterne Hotels( ca.850-1000 Zimmer) ist das Iberostar schon fast familier mit seinen ca. 250 Zimmern. Weswegen wir jetzt schreiben ist das wir ganz POSITIV ÜBERRASCHT sind dass, das Hotelmanagement die Bewertungen bei HolidayCheck liest und diese beantwortet , so hat man als einzelner Gast doch das Gefühl ernst und war genommen zu werden. Herzlichen Dank wir kommen dieses Jahr wieder Mit Andrea und Frank von Boavista Tour kann man ganz entspannt individuell die Insel und me(e)hr erkunden da die Gäste anzahl begrenzt ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer angenehm groß ,leider sind die Rohre im Sanitär Bereich mangelhaft wenn der Luftdruck sich ändert stinkt es abscheulich im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wir haben immer etwas gefunden um rund und dick zu werden


    Service
  • Gut
  • sehr gut, man muss bedenken wenn man auf die Kapverden fliegt das Boavista erst in den Kinderschuhen steckt was Tourismus betrifft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöne Lage,schöner Strand relaxen pur (no Autolärm, no Shopping ,no Stress)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools wurden Nov. 2015 saniert. Liegen am Strand defekt -zu wenig Liegen am Pool --- wird aber 2016 besser


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub erneut für unser Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista entschieden haben. Auch möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich wieder einmal genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Dies ist für uns besonders wertvoll. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen als wiederkehrenden, treuen Gast nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt haben. Es tut uns leid, dass Sie sich durch den defekten Zustand einiger Liegestühle gestört fühlten. Es wurden bereits zahlreiche Liegestühle ausgetauscht und wir arbeiten weiterhin daran. Es tut uns leid, falls möglicherweise tatsächlich einige dieser Mängel während Ihres Aufenthaltes übersehen wurden. Sollten Sie zukünftig seltener auftretende Mängel in jeglichen Bereichen vorfinden, teilen Sie diese bitte wie gewohnt unserem freundlichen Personal mit. Alle Bereiche und Ausstattungen werden in unseren Hotels von Hauseigenen Technikern Instandgehalten und nach Notwendigkeit repariert oder ausgetauscht, denn wir möchten auf alle Details achten, damit unsere Gäste sich Ihrem Urlaub unbeschwert genießen können. Wie Sie bereits ansprechen, ist der teilweise existierende unangenehme Geruch im Badezimmer ein punktuelles Problem, welches zu bestimmten Zeiten auftritt, vor allem dann, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse sich ändern. Dies liegt vor allen an der Kanalisation auf den Inseln, welche nicht die gleichen Charakteristiken wie auf dem Festland aufweisen. Das Auftreten dieses unerwünschten Geruches ist uns durchaus Unangenehm und wir bitten Sie erneut darum ausdrücklich um Entschuldigung. Bitte sprechen Sie auch in solchen Fällen unbedingt unsere Mitarbeiter an der Rezeption an, damit wir Ihnen gleich vor Ort eine Alternativlösung anbieten können. Denn wir möchten, dass sich unsere Gäste in unseren liebevoll gestalteten Zimmern rundum wohlfühlen und eine gute Erinnerung mit nach Hause nehmen. Andererseits freuen wir uns sehr, dass Sie unser Hotel im ganzem als so positiv betrachten, denn darauf legen wir großen Wert. Von unserem Service, unseren besonders gutgelegenen Hotels in ausgesuchten Umgebungen, oder unserer exquisiten Gastronomie, bis hin zu einer abwechslungsreichen Animation und liebevoll gestalteten Zimmern, wir versuchen an alles zu denken. Denn wir möchten, dass unsere Gäste eine unvergessliche Urlaubserfahrung in Erinnerung behalten. Zuletzt möchten wir uns herzlich für Ihre positive Bewertung unserer Beantwortung der Kommentare der Reiseportale bedanken. Es ist schön, dass Sie in Ihrer langwierigen Erfahrung als Gast bei IBEROSTAR erkannt haben, dass wir auf ein familiäres Ambiente sehr großen Wert legen und dies soll sich auch in unseren Antworten wiederspiegeln: Auch der schriftliche Kontakt zu unseren Gästen gibt uns die Möglichkeit, unsere hohe Qualität weiterhin zu verbessern um somit ein Urlaubserlebnis der Extra Klasse zu gewährleisten. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass Sie uns weiterhin besuchen, denn das ist für uns die beste Belohnung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista