Meiner Bitte, mich möglichst im 2. Stock unterzubringen hat man entsprochen. Dafür an dieser Stelle vielen Dank. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Hotel und der Umgebung. Da meine Kinder vor Jahren schon in Boavista Urlaub gemacht haben wusste ich worauf ich mich einlasse, da ich alleine gereist bin. Was mich persönlich gestört hat, war der tägliche starke Wind, aber darauf hat ja Gott sei Dank niemand Einfluss. Für mich waren die 10 Tage eine Bereicherung. Ich lese immer wieder die neuesten Bewertungen und wundere mich z.B. darüber, dass man von den vielen Katzen genervt war. Ich bin wirklich nicht der Katzenfreund. Bei mir stand am Morgen eine Katze miauend vor der Balkontür und auch noch am Tag darauf. Vermutlich haben meine Vorgänger sich auf die Katze eingelassen. Da das bei mir nicht funktionierte, hat sie es dann auch nicht mehr versucht. Die Reiseleitung hat auch darauf hingewiesen, dass mann die Katzen nicht füttern soll aber das interessiert manche Gäste nicht und dann brauch man sich nicht wundern.
Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet und wurde täglich gereinigt.
Da ich in Bezug auf "Essen" sehr kritisch bin, d.h. ich esse noch lange nicht alles kann ich für mich nur sagen, dass ich immer etwas schmackhaftes gefunden habe.
Kleine Probleme wurden zügig beseitigt.
Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 10 Minuten. Ich hatte von zu Hause aus eine Tagestour gebucht, so dass ich hier die Insel besser kennen lernen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animations-Angebote haben mich weniger interessiert. Aber das ist ja meine Entscheidung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christa, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista