Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Gut, kann aber noch runder werden
5,0 / 6

Allgemein

Hotel ist unglaublich schön gelegen, die View von der Terrasse/Infinity-Pool einfach unvergesslich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ausreichend eingerichtet. Klima-Anlage vorhanden, allerdings lässt diese öfter mal Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eintöpfe und Aufläufe bestimmen das Programm - wer dies nicht mag, wir es nicht einfach haben, Alternativen zu finden. Gastronomie ist und unseren Augen gemischt - Obwohl auch des Öfteren einige Highlights dabei sind (Carpaccio, Muscheln etc.) - Die Strandbar ist leider kein Highlight und in unseren Augen an einigen Stellen verbesserungswürdig. Grundsätzlich sollte das Hotel an der einen oder anderen Stelle mehr als eine Person hinter die Bar stellen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Slogan, der auf den Kapverden die Runde macht "Cabo Verde - No Stress", den merkt man auch im Service. Wer zur falschen Zeit zum Essen geht, muss mit noch nicht abgeräumten Tischen rechnen. Alles in Allem soweit aber ok. Positiv muss man dem Management vorhalten, dass die Mitarbeiter wohl in einem sogenannten "Rotationsprinzip" arbeiten. Heute Morgen arbeitet Mitarbeiter X im Restaurant, mittags an der Bar, am nächsten Tag an der Strandbar etc. - sieht man wirklich nicht oft in anderen Ländern und Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Was soll man groß zur Lage sagen - es sind die Kapverden, wer hier viel Trubel ringsherum vermutet, ist hier falsch. Hier geht es rein um Natur. Auf Grund der Lage, die null Kommanichts mit Massentourismus zu tun hat 5 Punkte. Wer Shops und Einkaufsmeilen erwartet, ist hier falsch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreichen Kritikpunkte nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista