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Eddi und Inge (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Fünf Sterne ? - für´s Zimmer wohl kaum !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde im Reisekatalog mit 5 Sternen bewertet. Die im Katalog abgebildete Außenanlage mit Pool zeigt ein schönes Bild mit dem Strand im Hintergrund. Das dieser Strand (inkl. Strandbar) allerdings nur über eine steile Treppe oder eine stark abschüssige Straße erreicht werden kann, verschweigt das Bild.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer lag so versteckt, daß wir es fast nicht gefunden haben. Der erste, flüchtige Eindruck war: "Prima"! Doch bei genauerem hinsehen stellten wir fest - es ist nicht alles Gold was glänzt. Die Betten waren schon in die Jahre gekommen, das Waschbecken wackelte bedenklich, in der Dusche funktionierte die Handbrause nicht, es fehlten Haken zum aufhängen von Badetuch und Waschlappen, Fliesen waren abgefallen und lose aufgelegt und der Platz vor der Dusche stand regelmäßig unter Wasser. Die Eingangtür schloß nicht immer richtig, so das jeder hätte eintreten können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot an Speisen und Getränken war gut, reichlich und vielseitig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgezeichnet. Die Freundlichkeit u. Hilfsereitschaft des Personals war einzigartig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel waren es nur etwa 10 Minuten. Von den Flugzeugen war jedoch kaum etwas zu hören.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure schafften es immer wieder, die Gäste zu mobilisieren. Es gab Fitnesstraining, Gymnastik, Yoga, diverse Ballspiele, Dart, Bingo, Shuffleboard, Tennis uvm. Ein Theater war auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eddi und Inge
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eddi, Sehr geehrte Inge, recht herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedauern, dass wir Sie bezüglich Ihres gebuchten Zimmers nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Die absolute Entspannung unserer Gäste ist für uns ausgesprochen wichtig. Wir möchten Sie freundlich darum bitten, sich an unser kompetentes Rezeptionsteam zu wenden, damit direkt Vorort versucht werden kann, Ihren Vorlieben gerecht zu werden, denn darauf legen wir größten Wert. Das Ihnen unser freundliches und kompetentes Hotelteam eine schöne Zeit bei uns beschert hat, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista