Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und wird gut erhalten. Ständig sind Gartenfreunde bei der Arbeit. Die Réception ist sehr versiert und freundlich. Die Zimmer müssten dem Standard von 5 Sterne deutlich überholt werden! Das Essen wiederholt sich leider ständig und bietet nach kurzer Zeit keine Abwechslung! Die " Köche" braten an der Frische Station das Fleisch und den Fisch immer mehr als tot, denn das ist ja schon gegeben! Das Fleisch ist zäh und trocken! Der Fisch trocken, leider! Das Zimmerpersonal ist sauber und kreativ beim Betten machen. Sie sind sehr umsichtig! Die Bars haben uns auch überzeugt mit ihrem Personal!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ulli, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Club Boa Vista bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie den Modernitätszustandes des von Ihnen bewohnten Zimmers nicht mit der Kategorie unseres Hotels gleichstellen. Wir hoffen, Sie können verstehen, dass umfangreiche Renovierungen nur periodisch stattfinden können und die damit vorhanden Umstände, erlauben keine ständigen, kompletten Erneuerungen. Daher werden bis zu der nächsten Gesamtrenovierung sorgfältige Ausbesserungen unserer Räumlichkeiten durchgeführt. Dass diese den von Ihnen gewünschten Komfort nicht gerecht werden konnten, bedauern wir sehr. Dass außerdem die Vielfalt unserer Gastronomie nicht Ihren Vorstellungen entsprach, enttäuscht- und überrascht uns zugleich, denn wir verfügen über zahlreiche Stationen an unseren Buffets, die von einer umfangreichen Salatbar, bis hin zu Fleisch- und Fischspeisen, Reis- Nudel- und Kartoffelgerichten, bis hin zu glutenfreien Produkten, frischen Backwaren, Desserts, Obst, eine Auswahl an Getränken, usw. reichen. Während sich einige Speisen im 9 Tage-Takt ändern, werden andere täglich gewechselt. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend abwechslungsreich empfanden. Wir werden Ihre Bemerkung selbstverständlich gerne an die Küche weiterleiten. Es tut uns leid, dass der Garzustand unserer Fischspeisen nicht Ihren Wünschen gerecht wurde. Die Zubereitung unserer hochwertigen Speisen erfolgt durch ein professionelles Küchenteam, das nach genauen Richtlinien arbeitet, um die optimale Frische und eine sorgfältige Zubereitung unserer Speisen am Buffet zu gewährleisten. Das Hauptziel unserer Show Cooking Station ist es, dass unsere Gäste den Garzustand bestimmter Speisen selbst bestimmen können. Bitte wenden Sie sich jederzeit vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter, denn nur durch den ständigen Dialog zwischen Gast und Hotel, können wir uns den individuellen Vorlieben unserer Gäste anpassen. Dass Ihnen andererseits die besondere Pflege unserer traumhaften Poolanlage aufgefallen ist, freut uns ganz besonders: Ein bestens koordiniertes Team sorgt in allen Bereichen unserer Anlage für eine einwandfreie Optik und Instandhaltung der Grünflächen und Pools, um ein traumhafte Idylle für unsere Gäste zu schaffen. Über die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern, sind wir ganz besonders stolz, denn wir sehen unsere Kollegen als ein besonderes, menschliches Kapital: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns stets unseren Anforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von Freude und Geborgenheit in unserem Hotel zu sorgen. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers und die Liebe zum Detail bei unserem Housekeeping-Personal hochlobend erwähnt haben. Für IBEROSTAR sind eine gründliche Reinigung und die kleinen Details ein absolutes Muss. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista