- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In den vorherigen Bewertungen wurde schon alles gesagt, Iberostar beansprucht hier für sich 5 Sterne, dem wird es leider nicht gerecht. Z. bsp. Plastikliegen am Strand ohne Auflagen, geht gar nicht...Sämtliches Personal aber überaus freundlich. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die stellv. Direktorin Tina, die uns rührend zur Seite stand, als ich zweimal ärztliche Hilfe benötigte, vielen vielen Dank.
Einfach und zweckmäßig, aber bei weitem kein 5 Sterne Niveau. Housekeeping-Personal war gut, auch mal ohne Tip, das haben wir schon anders erlebt, besten Dank dafür.
Das ist der Knackpunkt unserer Bewertung. Natürlich weiß man, das fast alles ausnahmslos importiert werden muss. Das dargebotene wie Fisch und Fleisch, war von minderer Qualität, und die Show Cooking Stationen haben diesem noch den Rest gegeben. Die Köche dort waren nicht in der Lage, es vernünftig zu präsentieren, alles tot gebraten. Dieses wurde in vielen Bewertungen bemängelt, Änderung erfolgte nicht. In unseren zwei Wochen nicht ein Highlight, fanden wir schade. An der Lobby Bar gab es keine Cocktails in Gläsern (außer MIxgetränke), haben wir so noch nirgends erlebt. Wir als Nichtraucher haben den Terrassenbereich nicht nutzen können, hier sollte das Hotel konsequent sein und das Rauchen verbieten, vielerorts schon Standard.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Steffen, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista mitteilen. Zu unserem Speiseangebot möchten wir gerne erwähnen, dass die Menügestaltung und die Qualität unserer Gastronomie, bei allen IBEROSTAR Hotels nach einem einheitlichen Konzept verlaufen: Wir arbeiten lediglich mit hochwertigen Zutaten, die nach strengen Qualitätsprotokollen verarbeitet werden. Dass der Garzustand unserer Fischspeisen Ihren Wünschen nicht gerecht wurde, tut uns aufrichtig leid. Auf Wunsch kann der Fisch frisch für Sie zubereitet werden: Dies ist der eigentliche Sinn unserer Show Cooking Stationen. Bitte wenden Sie sich jederzeit vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter, denn nur durch den ständigen Dialog zwischen Gast und Hotel, können wir uns den individuellen Vorlieben unserer Gäste anpassen. Auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Cocktails haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir bemühen uns darum, dass alle Bereiche unseres exklusiven Hotels den richtigen Anklang finden und dazu gehören natürlich auch unsere Bars und dessen Angebot an Getränken und Snacks. Ihrem Kommentar dazu werden wir nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden. Bezüglich der Raucherlaubnis in unseren Außenbereichen, möchten wir ansprechen, dass wir uns immer bemühen, einen Ausgleich zwischen den verschieden Vorlieben unserer Gäste zu finden. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorzügen hierbei nicht gerecht werden konnten und werden uns Gedanken machen, welche Verbesserungen hierzu möglich sind. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres Zimmers und die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen, welche Ihnen zur Auswahl stehen. Gerne stehen wir Ihnen für jegliche Fragen und Wünsche zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista