Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Diskriminierung von Männer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotelanlage sehr gepflegt. Zimmer sauber. Essen sehr gut aber es muß alles eingeführt werden. Nix afrikanisches alles aus Spanien, Portugal und Italien. Minuspunkt Diskriminierung von Männern. Lange Hosen pflicht beim Abendessen. Frauen dürfen alles tragen . Krampfadern, Besenreiser, fette, dünne, dicke O u.X Beine muss ich mir anschauen. Es gibt auch schwule Männer die auch Männerbeine sehen wollen. Das führt zur Abwertung.


Zimmer
  • Gut
  • Keine Duschabtrennung .


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Boa Vista. Wir bedauern, dass Sie die unterschiedlichen Kriterien der Kleiderordnung je nach Geschlecht in unserem Restaurant als nicht angemessen empfanden. Wir befolgen hierbei eine internationale, weitverbreitete Norm, die eine Regelung des Eintritts von Männern in kurzen Hosen vorsieht. Wir versuchen den Gewohnheiten der meisten Gäste in einem internationalen 5-Sterne-Hotel gerecht zu werden und dabei ist es nicht immer einfach, den Vorlieben aller Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass Sie sich dadurch gestört fühlten, denn wir legen großen Wert darauf, dass sich all unsere Gäste bei uns ganz besonders wohl fühlen können. Dass Sie unser gastronomisches Angebot lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn die sorgfältige Zubereitung unserer Speisen gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Sowohl vor- als auch hinter den Kulissen, sorgen unsere Spezialisten dafür, dass die Frische, die Qualität, der Geschmack und die Auswahl an unseren Buffets stets im Vordergrund stehen. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir freuen uns außerdem sehr, dass Ihnen die Schönheit unserer Anlage aufgefallen ist: Ein hochmotiviertes und kompetentes Team, bestehend aus Reinigungspersonal, Landschaftsgärtnern, Handwerkern und Technikern, sorgt täglich dafür, ein besonders entspanntes, idyllisches Umfeld in unserem Außenbereich zu schaffen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie auch diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Dass Sie trotz einiger Mängel eine wunderschöne Zeit bei uns hatten, bedeutet uns sehr viel, denn darauf legen wir größten Wert. Außerdem hoffen wir, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista