Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein unvergessliches Ergebnis
5,6 / 6

Allgemein

Ein wirklich unvergessliches Urlaubsergebnis. Jedem weiter zu empfehlen. Von der Sauberkeit bis hin zum Ambiente in den Zimmern. Und ein wirklich reichhaltig und immer ausgewogenes Buffet. Da findet echt jeder was passendes für seinen Gaumen. Und die Gestaltung der Anlage ist auch sehr schön und romantisch. Der einzige Makel an dem Hotel ist das Personal an der Rezeption-das leider nur sehr wenig Englisch spricht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • einfach toll und sehr geschmacklich eingerichtet, farblich abgestimmt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr umfangreiches Angebot, qualitativ hochwertig, sehr sauber, ein Kellner ist ständig damit beschäftigt, das Buffet von Krümeln zu befreien, das es immer sauber aussieht, es wird auch mit Handschuhen und Mundschutz teilweise gearbeitet


    Service
  • Eher gut
  • sehr freundliches Personal, nur sehr wenig Englischkenntnisse des Personals das Spa-Personal kann gar kein Englisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig und idyllisch gelegen. Für junge Paare und verliebte das Ideale. Nur 200 m bis zum Strand. Der Flughafen ist ca. 4 km entfernt. In der Hauptstadt nur wenig Einkaufsmöglichkeiten. Nicht zu empfehlen-ist nicht besonders sauber. Ausflüge werden vom Hotel aus angeboten oder von der Reiseleitung vor Ort-die kann man echt nutzen und sind auch preislich recht gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1