Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Boavista ja, aber das Hotel nicht nochmal
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient. Mit Reklamationen kann man sehr schlecht umgehen. Wir hatten die 1. Woche kaum Wasser zum duschen. D.h. Ich brauchte ca. 30 Min. um mein Shampoo aus den Haaren zu bekommen. Am 7. Tag versiegte das Wasser dann gänzlich... Das Essen war wenig abwechslungsreich. Schirme und Liegen sind schon ziemlich abgenutzt, und zu wenige. Das alles wäre für 3 Sterne o.k., bei einem günstigeren Preis. Einiges positves gibt es trotzdem: Das Personal war super freundlich und bemüht. Der Strand traumhaft schön!!! Land, Natur und Menschen klasse!! Die Ausflüge mit Frank von Boavista Tours das absolute Highlight !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass der Wasserdruck nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen dieser Umstand Unannehmlichkeiten bereitet hat. Ihr Lob in Bezug auf unsere Hotelmitarbeiter begeistert uns sehr und Ihre Zufriedenheit motiviert uns enorm. Außerdem freuen wir uns, dass Sie die herrliche Umgebung, die Mentalität der Menschen auf Boa Vista und die Natur genossen haben. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, vorhandene Probleme zu erkennen und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts