- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient. Mit Reklamationen kann man sehr schlecht umgehen. Wir hatten die 1. Woche kaum Wasser zum duschen. D.h. Ich brauchte ca. 30 Min. um mein Shampoo aus den Haaren zu bekommen. Am 7. Tag versiegte das Wasser dann gänzlich... Das Essen war wenig abwechslungsreich. Schirme und Liegen sind schon ziemlich abgenutzt, und zu wenige. Das alles wäre für 3 Sterne o.k., bei einem günstigeren Preis. Einiges positves gibt es trotzdem: Das Personal war super freundlich und bemüht. Der Strand traumhaft schön!!! Land, Natur und Menschen klasse!! Die Ausflüge mit Frank von Boavista Tours das absolute Highlight !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass der Wasserdruck nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen dieser Umstand Unannehmlichkeiten bereitet hat. Ihr Lob in Bezug auf unsere Hotelmitarbeiter begeistert uns sehr und Ihre Zufriedenheit motiviert uns enorm. Außerdem freuen wir uns, dass Sie die herrliche Umgebung, die Mentalität der Menschen auf Boa Vista und die Natur genossen haben. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, vorhandene Probleme zu erkennen und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts

