- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also das Hotel ist soweit gut aber total auf die Portugiesen und Franzosen ausgerichtet also Deutscher hat man es schwer, die Animation ist auch auf dieses Volk ausgerichtet (kein Deutsch). Vielleicht sollten die Deutschen Anbieter das Hotel auslassen oder günstiger anbieten. Das essen war eine Katastrophe total auf die Portugiesen und Franzosen ausgerichtet, schlecht zubereitet Speisen ( Zähes Fleisch) Wild zerhackter Fisch das man die Gräten nicht mehr erkennt. Mann kann nichts machen z.B am Hafen mal abends lang Flanieren oder außerhalb mal spazieren gehen. Am Strand weht immer ein stärker Wind man sieht aus wie ein Schnitzel also nur am Pool liegen. Mein Fazit diese Insel braucht noch 5-10 Jahre um eine Infrastruktur auf zubauen damit es auch ein Urlaub wird. Oder nur den Portugiesen und Franzosen anbieten als Deutscher hat man höhere Ansprüche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Unser Hotel ist leider kein nur auf deutsches Publikum ausgerichtetes Hotel, im Gegensatz zu zahlreichen Hotels in vielen anderen Ländern. Die Mehrzahl der Gäste stammt aus anderen Ländern und nur ein kleiner Prozentsatz ist aus Deutschland. Wir bedauern es sehr, Ihre Erwartungen bezüglich Animation und Unterhaltung nicht erfüllt zu haben. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe, Aufführungen für unterschiedlichste Nationalitäten zu gestalten. Leider ist es schwierig jeden Geschmack zu treffen und jede Nation zu befriedigen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir lernen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts

