Das Hotel hat ca. 270 Zimmer, somit ist es nicht zu groß. Gerade richtig für uns. Der Garten und die Anlage waren immer gepflegt und sauber. Es gab viele portugisische Gäste jedoch gab es auch Deutsche und Franzosen. Es gab aus allen Altersgruppen Gäste, was sehr angenehm war. Auf der Insel geht immer ein Lüftchen, dadurch wird es nie zu heiß. Im August kann es sein, dass es anfängt zu regnen, die Temperatur bleibt jedoch konstant. Dienstags gibt es eine Reggea-night in der Morabeza Strandbar, die leicht mit einem Taxi erreichbar ist.
Das Zimmer ist ausreichend groß und war immer sauber. Es war alles vorhanden, was man braucht. Die Dusche und die Toilette sind in einem Raum abgeteilt. Das Waschbecken ist in einer Niesche im Zimmer.
Es gibt ein Buffet Restaurant und ein à la carte Restaurant. Außerdem hat es 3 Bars. Es gab immer ausreichend und leckere Speisen. Oft auch Themenabende beim Essen und auch bei der Show.
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend egal ob an der Rezeption, im Service oder bei der Zimmerreinugung. Jeden Tag bekam man schöne Blumen mit Handtuchfiguren aufs Bett gelegt. Das Servicepersonal konnte Englisch, Französisch, Portugisisch und ein paar Worte Deutsch sprechen.
Der kilometerlange Sandstrand erstreckt sich bis zur Hauptstadt Sal Rei, somit kann man stundenlange Strandspaziergänge machen. Der Flughafen ist nur ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt, jedoch keinen Fluglärm zu hören. Wer Party machen möchte, ist auf dieser Insel fehl am Platz. Vereinzelt gibt es allerdings Strandbars und Cafés mit Musikabenden. Es gibt keine öffenliche Verkehrsmittel, jedoch kann man ein Taxi (für 10€-15€) nehmen und somit überall auf der Insel hingelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist super!!!! Nicht nur tagsüber bei den Spielen sondern auch abends bei der Show sind sie engagiert, lustig und immer Spaß habend. Jedoch muss man die Animation nicht mitmachen, wenn man nicht möchte. Liegestühle und Sonnenschirme am Strand und am Pool in Ordnung. Jedoch wurde es an einem Tag eng einen Liegestuhl zu bekommen, das Personal hat sofort darauf reagiert und zusätzliche Liegestühle organisiert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jessica, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unseren Service im Hotel und das Speisenangebot. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit Liebe zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden. Außerdem freut es uns zu hören, dass Sie mit dem Reinigungsservice zufrieden waren und Ihnen die kleinen Aufmerksamkeiten im Zimmer gefallen haben. Wir sind außerdem begeistert, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts

