- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für 1 Woche okay. Liegt sehr weit abseits, Kommt ohne Taxi nicht weg. Essen gut. Abends Getränke in Plastikbecher von Bar. Cocktails naja... Stand sehr schön für Spaziergänge. Schattenplätze knapp.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Ute, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und bedanken uns für Ihr direktes Feedback. Es tut uns leid, dass Sie im Vorfeld nicht über die Lage unseres Hotels informiert waren. Wir bemühen uns, stets so transparent wie möglich unsere Leistungen und die Lage unserer Hotels in der Hotelbeschreibung widerzuspiegeln. Unser Hotel liegt direkt am paradiesischen Sandstrand von Areja de Chaves, 10 km vom nächsten Ort Vila de Sal Rei und rund 3 km vom Flughafen Boa Vista entfernt. Gern stehen wir Ihnen zukünftig mit unserem Call Center oder über unsere Website mit allen Details beratend zur Seite, um Enttäuschungen vor Ort zu vermeiden. Es tut uns leid, wenn Sie erwartet haben, dass auf der Terrasse Getränke in Gläsern serviert werden. Aus Gründen der Sicherheit dürfen im Pool- und Terrassenbereich nur Plastikbecher verwendet werden. Die Verletzungsgefahr bei zerbrochenen Tassen und Gläsern wäre zu hoch. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihren Kommentar zu den Cocktails werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden. Auf der anderen Seite sind wir sehr erfreut, dass Sie mit allen anderen unserer Hotelleistungen zufrieden waren und besonders die vorzügliche Lage unseres Hotels direkt am Strand für ausgiebige Spaziergänge genutzt haben. Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

