- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Also wir waren eigentlich im großen und ganzem mit allem zufrieden. Das Personal und die anderen Mitarbeiten sind sehr freundlich und haben immer ein Lächeln, welches uns manchmal fehlt. Leider mussten wir einen Tag vor der Abreise feststellen, dass meine für diesen gekauften Trekking-schuhe der Marke Salomon verschwunden sind, die immer unter dem Koffertisch standen. Wir haben dann versucht dieses über die Rezeption zu klären, aber leider ohne Erfolg. Wir haben dieses dann auch schriftlich an der Rezeption angezeigt und man hat sich zwar entschuldigt und will sich bei uns per Mail melden, aber die Schuhe sind erstmal weck. Wie kann ich mich jetzt weiter verhalten, denn diese Schuhe waren wahrhaft nicht billig. Ronny Hesse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ronny, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Für die abhandengekommenen Schuhe bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Gleichzeitig sind wir über diesen höchst unerfreulichen Vorfall sehr verwundert, zumal dies keineswegs eine üblicherweise vorhandene Situation bei uns darstellt. Aus Ihrem Kommentar können wir nicht ersehen, ob Sie sich in einem Zimmer befanden, welches von außen und bei geöffnetem Fenster zugänglich war. Selbstverständlich werden wir gemeinsam mit der Hoteldirektion nachforschen, wie ein solches Geschehen zustande kommen konnte. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, wird sich unser Hotelmanagement mit Ihnen schriftlich in Verbindung setzen. Über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns andererseits sehr, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie vielleicht wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista