• Europa
  • Italien
  • Kalabrien
  • Kalabrien Hotels
  • Simeri Mare
  • VOI Floriana Resort
  • Bewertungen
Ines (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Toller italienischer Urlaub für die Familie

6,0/6
Eine sehr gepflegte schöne Anlage mit großem Angebot und sehr leckeren Essen. Überwiegend italienische Familien verbringen hier ihren Urlaub.

Lage & Umgebung6,0
In knapp 30 Minuten ist man vom Flughafen da. Die nähere Umgebung bietet nicht viel, das muss man wissen. Aber die Anlage selbst ist sehr schön, auch das Meer.

Zimmer6,0
Kleine praktische Zimmer, bequeme Betten.

Service6,0
Sehr nettes Personal, Zimmer wurden täglich sauber gemacht etc. Personal spricht Italienisch, manche zusätzlich Englisch und einige wenige auch Deutsch.

Gastronomie6,0
Tolles, frisches Essen, immer auch Fisch.

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr nette Animation, allerdings ausschließlich italienisch. Das hat uns aber nicht gestört, Wassergymnastik, Zumba o.ä. kann man trotzdem mitmachen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich