Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
6
Angemessen
11
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für VOI Floriana Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angela Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es hätte so schön sein können, aber ...........”

    Das Hotel könnte aufgrund der Lage ein Traum sein. Leider fehlt es an vielem, was zum Wohlfühlen gehört.Außerdem ist die Dauerbeschallung am Strand einfach nur furchtbar, vor allem die laute italienischeAnimation, stören die Erholung.Der Aufenthaltsraum und der Speisesaal waren einfach nur ungemütlich,...


  • Susa Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel - Essen naja”

    Positiv: Schöne weitläufige, gepflegte Anlage direkt am Meer. Zimmer immer täglich gut gereinigt.Negativ: Service und Essen stehen nicht im Verhältnis zu den vier Sternen. Das Essen immer lauwarm bis kalt. Langes Schlange stehen am Bufett und Show-Cooking Bereich. Zum Teil wurden die Buffets nur auf...


  • Frank Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „schöne Anlage...aber es passt nicht alles”

    Wir hatten ein 3-Betten-Zimmer und es war sehr klein, definitiv das kleinste Zimmer das wir je hatten. Es sind hauptsächlich Italiener im Hotel ca. 70-75%. Das merkt man auch an der Animation, diese findet nur auf Italienisch statt. Ich bin nicht der Meinung das man deutsch sprechen muss aber in den...


  • Helmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Bungalowanlage abseits des Massentourismus”

    Wer keine riesige Bettenburgen und kein Massentourismus mag, ist hier genau richtig.Die architektonisch interessante Bungalowanlage liegt inmitten einer großen Parkanlage mit zum Teil altem Baumbestand direkt am Strand.


  • Katarina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Genialer Urlaub!”

    Das Hotel ist wirklich ein Traum....Essen, Strand, Pool. Für Kinder wird liebevoll gesorgt. Alles sehr sauber.


  • Ursula Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht nochmal”

    Hotel war gut essen war schlecht Animation für erwachsene fehlte es war einfach langweilig am Abend

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wer Italien kennen lernen will bucht das Hotel.”

    Wenn sie den richtigen Veranstalter gewählt haben dann ist bis zur Abreise die Welt in OK. Wir hatten Neckermann den gibt es nicht in diesen Hotel.Bei der Abreise hatten wir keine Nachricht wann wir abgeholt werden. Wann der Flug geht steht ja fest. Von Neckermann keine Spur. Das Hotel kennt das Problem....


  • Britt Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub in einer sehr schönen Anlage”

    Die gesamte Anlage war sehr schön gestaltet. Als Highlight kann ich das hervorragende Animationsteam benennen.


  • Anna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Anlage, abseits des Tourismustrudels ”

    Schöne Bungalowanlage, Strand und Pool top! Essen ok. ( wenig Auswahl) Wär sich daran stört, dass sie Animation fast ausschließlich auf Italienisch stattfindet sollte zukünftig im bayrischen Waldurlaub machen und nicht in Italien.(der Hauptanteil der Urlauber in diesem Hotel ist nämlich Italienisch.)...


  • Karin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Anlage mit direktem strandzugang”

    Highlight war das es kei typisches hotelgebäude war sondern Bungalows. Das fast die ganze Animation auf Italienes war. Ich hätte mir ein bisschen mehr englisch gewünscht