Alle Bewertungen anzeigen
Elena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit noch schönerem Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die aktuelle Weiterempfehlung von nur 63% hat das Hotel definitiv nicht verdient! Uns hat der Urlaub dort sehr gut gefallen und wir möchten vorallem die schöne Anlage mit den Bars und den traumhaften Strand hervorheben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer, das war normal groß und nicht zu klein. Sonst war das Zimmer schön mit großem Balkon, Klimaanlage, Kühlschrank und Safe. Zwar sind kleinere Reperaturen nötig aber bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis kann man darüber wegsehen ;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker - typisch italienisch! Es gab verschiedenste Pasta, Pizza, Fisch, Fleisch, Kartoffeln, Antipasti,.... Was allerdings unbedingt verbessert werden sollte ist die Warmhaltung der Speisen! Das Frühstücksbüffet könnte auch erweitert werden. Uns hat sehr gut gefallen, dass jeder Gast einen festen Tisch zugewiesen bekommt. Wir hatten einen schönen Tisch draußen und mussten uns nie Sorgen machen keinen Platz mehr zu bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zu uns immer sehr nett und hilfsbereit. Zwar wird nur an der Rezeption deutsch gesprochen, aber es war kein Problem sich mit einfachstem Englisch zu verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel war eher abgelegen aber das störte uns nicht, im Gegenteil, man hatte nicht wie üblich den ganzen Strand voller Hotels, sondern einen wunderschönen langen Strand für sich alleine. Die Fahrt zum Flughafen dauert nur ca. 40 min. Jedoch zu den Ausflugszielen ist die Fahrzeit leider recht lang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei gutem Wetter konnte man sich gut beschäftigen - Tischtennis, Boccia, Kicker, Kanu (auch inklusive), Riesen-Schach,... Die Animation war auch stets bemüt gute Laune zu verbreiten, allerdings fast nur auf italienisch. Aus diesem Grund konnte man als Deutscher auch nicht das Abendprogramm besuchen, da man nichts verstanden hat. Jedoch gab es in der Bar im Innenhof jeden Abend Live-Musik. Das Animationsteam war sehr nett und versuchte tagsüber auf Englisch die deutschen Gäste miteinzubeziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1