Volker (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Schöner Badeurlaub mit der Familie !!

Schöne Anlage. Absolut sauber. Super Essen und Service. All inclusive eingeschränkt und italienische Sprachkenntnisse von Vorteil ! Daher eine Sonne Abzug.

Direkt am Meer ! Kurze Wege in der Anlage. Außerhalb der Anlage ist direkt nebenan eine Pferde-Ranch, ansonsten wenig bis nichts. Um was zu sehen macht ein Auto absolut Sinn. Wer nur Sonne & Meer sucht braucht eher keins.

Wir hatten ein Dreibettzimmer + Nebenzimmer mit Einzelbett. Jeweils incl. Bad mit Dusche + Klimaanlage. Haben das zweite Einzelbett auch ins Nebenzimmer gestellt, damit die Kinder zusammen waren. Hat niemanden gestört. Upgrade auf Komfortzimmer macht absolut Sinn, da WLAN im Zimmer und etwas größer.

Rezeption, Restaurant, Zimmerpersonal, Animation - alle TOP !!! Einzigst die Bar Mitarbeiter waren teilweise typisch italienisch stoisch - vorallem beim all inclusive Service. Zahlende Gäste (auch wir ), für Produkte außerhalb des all inclusive Angebotes, wurden m. E. freundlicher behandelt.

Essen: Alles super ! Top Auswahl. Immer was da !!! Wenn mal eine Eissorte aus war, gab es halt eine andere, aber es gab bis zum Schluß alles !

Getränke: All inclusive beschränkt sich auf eine bestimmte Auswahl an Getränken. Von daher ist diese Bezeichnung nicht richtig. All inclusive light wäre hier richtiger. Z. B. gab es keinen Cafe ( Espresso ) in der Auswahl inkludiert. Im Land des Cafes eher unverständlich, zumal es beim Frühstück einen Barista mit großer Cafebar gab.

Animation war gut. Nie aufdringlich aber immer present. Für uns alles ausreichend.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Volker