Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit 2015 steht die Anlage unter neuer Leitung und wird von VOI Hotels betrieben. (Quelle: Hotel, 12.08.2015)
Saisonende gleich Serviceende
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vom 22. bis 29. September zu Gast im Floriana Village. Der Zustand der Anlage war für eine 3 Sterne Anlage in Ordnung. An manchen Stelle könnte man etwas ausbessern oder auch mal etwas neu anstreichen aber es ist okay. Die Zimmer sind sehr klein, die Reinigung könnte besser sein, die Möblierung ist in Ordnung. Unser Zimmer hatte einen kostenlosen Safe. Der Strand ist sauber und schön. Das Floriana Village schließt den Winter über. Wir waren mit die letzten Gäste dieser Saison. Schon als wir am 22. ankamen hatte die Pizzeria geschlossen. Die ersten 2 Tage hatte die Beachbar noch vormittags geöffnet, ab dem 3. Tag war sie komplett geschlossen. Im Restaurant gab es in dem ersten 3 Tagen noch eine Grillstation, dann allerdings nicht mehr. Die Vielfalt und Auswahlmöglichkeiten an Speisen nahm jeden Tag ab. Die sehr knappen Öffnungszeit des AI Restaurants wurden weiter verkürzt. Wir wurden um 21. 00 Uhr rausgeworfen, ob wir fertig waren, interessierte niemanden. Es wurden täglich mehr Liegen und Sonnenschirme am Strand abgebaut. An unserem letzten Urlaubstag wurden dann auch die letzten Liegen weggeräumt, obwohl wir gerne noch einen Strandtag am Meer verlebt hätten. Selbst am Pool wurden die Liegen weggeräumt. Unser Rückflug war am späten Abend des 29. September. Nach den Mittagessen an diesem Tag schloss das Restaurant. Für die Gäste, die noch da waren gab es eine Tüte mit Brötchen. Es mußten sogar Gäste bis zum Morgen des 30. September in der Anlage bleiben, da ihr Rückflug erst dann stattfand. Wir haben uns in der Anlage und bei der Reiseleitung (TUI) beschwert. Ohne Erfolg. Floriana Village und TUI haben nich auf unsere Beschwerde reagiert. Wir haben den kompletten Preis für eine Woche AI im Floriana Village bezahlt. Unser Fazit: Wir waren keine Gäste, wir haben nur gestört. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:3