Alle Bewertungen anzeigen
Waltraut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit 2015 steht die Anlage unter neuer Leitung und wird von VOI Hotels betrieben. (Quelle: Hotel, 12.08.2015)
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr gepflegt.Wir hatten ein Zimmer mit massiven Schimmelbefall im Bad.Da es aber so zentral lag,haben wir nicht reklamiert.Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt,es war abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen.Allerdings hätten wir es uns etwas wärmer gewünscht.Die Gästestruktur war gut gemischt,vom Kleinkind bis zu älteren Urlaubern.Bis Mitte September viele Italiener,außerdem Deutsche,Holländer und Osteuropäer. Mitte September ist eine gute Zeit für Urlaub in Kalabrien,wenn man es nicht so heiß mag.Wir hatten sehr oft starken Wind und auch mal Schauer.Außerdem hatten wir Handyempfang und das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir als gut.Eigentlich hatten wir das Simeri Village gebucht,aber 10 Tage vor Flug wurden wir umgebucht,da es geschlossen wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Grösse des Zimmers empfanden wir als ausreichend.Zimmer 8029 hatte keinen Balkon oder Terrasse,sondern Tisch und Stühle direkt vor der Eingangstür.Das Bad hatte Schimmelbefall und Kabel hingen unterm Spiegel raus.Der Duschkopf war anscheinend verkalkt,es kamen aus 3 Löchern Wasser.Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und auf dem Flachbildfernseher konnte man 3 deutsche Programme anschauen.Zimmerreinigung hätte besser sein können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bis zum 15.9.gab es 2 grosse Buffett´s und 2 Möglichkeiten im Freien zu Speisen,allerdings wurde eins dann geschlossen.Das Essen hat geschmeckt,es gab immer Pasta,Pizza,gegrilltes Fleisch und Fisch.Jede Menge Antipasti,Salate und leckere Nachspeisen,außerdem Obst,,Eis u.s.w.Die Tische wurden schnell abgeräumt,allerdings hatten die Speisesäle Kantinenatmosphäre.Zum Essen konnte man außer Wasser und Säften, Bier und Wein selberzapfen,leider oft in Warteschlange.Der Kaffee aus den Automaten hat uns nicht geschmeckt.So wenig Kaffee haben wir in Italien noch nie getrunken.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten waren zu uns sehr freundlich,auch am Ende der Saison.Ein paar Mitarbeiter verstehen Deutsch,mit Englisch kommt man gut zurecht,wir hatten keine Sprachprobleme. Die Zimmerreinigung hätte etwas gründlicher sein können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage hat direkte Strandlage,dass Meer ist sehr sauber.Außer einem Hotelshop gibt´s in der näheren Umgebung keine Einkaufsmöglichkeit.Es werden aber Fahrten zum Markt oder in ein Shoppingcenter für 10 Euro pro Person angeboten.Der Flughafentransfer dauert ca.50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am meisten hat uns Vincenzo mit seinem wirklich tollem Sport programm begeistert.Vor-und Nachmittag Wassergymnastik haben wir nicht ausgelassen.Außerdem bot er noch 2 verschiedene Gymnastikprogramme an,welche gut angenommen wurden.Auch am Abend war er für die Urlauber da und seine Tanzeinlagen-einfach toll.Also danke Vincenzo,wir hatten wirklich Spaß mit Dir.Leider gab es Getränke am Abend nur in Plastikbechern und in der letzten Woche gab es dann auch einige Alkoholika nicht mehr oder sie wurden verdünnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraut
    Alter:56-60
    Bewertungen:19