- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel, die Anlage war sauber und gepflegt, die Gartenanlage sehr schön, nahtloser Zugang zum Strand. Wer auf ständige Animation steht ist da genau richtig, man wird pausenlos beschallt und angesprochen, leider auch wenn man "versucht" zu entspannen. Das Programm läuft auf italienisch ab, englisch klappt nicht so wirklich, von deutsch wollen wir erst gar nicht sprechen. Das Personal an der Rezeption war meist sehr schlecht gelaunt und unfreundlich, auf Reklamationen ging das Personal nur auf mehrmaliges drängen ein. Auch das Problem mit der Sprache findet man an der Rezeption wieder. Englisch sprechen die Damen nur mittelmäßig. Das Telefon funktionierte in den Zimmern nicht, wir hatten insgesamt 3 Zimmer gebucht. Auch das angepriesene WLAN funktionierte nicht. Trotzdem bekam ich beim Auschecken eine Telefonrechnung über fast €3,00.- auf den Tresen geknallt und die Dame mir nicht einmal Restgeld rausgeben konnte. In der Dusche war das Wasser schlecht zu regulieren, es kam teilweise brüh heiß raus. Am Abreisetag wählten wir den LateCheckOut für €50,- , leider funktionierte an diesem Tag Mittags nicht mehr die Schlüsselkarte und ich kam 2 Stunden lang nicht mehr ins Zimmer. Erst nach mehrmaligen Drängen und Reklamieren wurde ein Elektriker gerufen. Den Pool darf man leider erst ab 10:00 Uhr nutzen, um 19:00 Uhr wird er geschlossen. Davor ist das Poolareal abgesperrt und die Gäste stehen Schlange vor der Absperrung. Das Geschirr in dem etwas sehr kargen und kalten Restaurant war oft verschmutzt oder fehlte ( Teelöffel, Müslischalen..) TUI warb mit einem Kinderbuffett, davon war leider nichts zu sehen. Als störend empfanden wir auch, dass sich beim Mittag und Abendessen ständig einer der Animateure an einen freien Platz an den Tisch setzen wollte. Diese sprachen meist nur italienisch oder gebrochen englisch. Somit war die Stimmung am Tisch nicht wirklich entspannt. Leider wusste man nie so recht was am Buffet angeboten wird, denn die Speisen wurden nicht beschrieben. Fatal vor allem beim Dessert, das oft Alkohol enthielt. Für einen trocknen Alkoholiker und Kinder nicht sehr praktisch. Wir musste immer vorkosten bevor das Kind etwas davon abbekam. Im Kinderpool sammelte sich von Tag zu Tag mehr Sand am Beckenboden, gereinigt wurde dieser wohl nicht in den 14 Tagen die wir dort verbracht hatten. Glücklicherweise hatten wir für den gesamten Aufenthalt einen Mietwagen. Parkplätze auf dem Hotelgelände. So konnten wir Kalabrien dennoch genießen, denn es ist wunderschön dort. Kalabrien immer wieder gerne, Barcelo Floriana nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Riza |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |