Alle Bewertungen anzeigen
Guido (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit 2015 steht die Anlage unter neuer Leitung und wird von VOI Hotels betrieben. (Quelle: Hotel, 12.08.2015)
Ein Urlaub des Grauens
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

mehrere blöcke verteilt, sauber , ai leistungen, familienfreundlich aber nicht für deutsche!!!!!! lasst die finger von diesem hotel fürs gleiche geld findet man bessere anlagen zu empfehelen z. b. garden ressort in pizzo!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • war das einzig positieve zimmer sauber betten halbwegs bequem, zimmer hätte nur ein paar quadratmeter grösser sein können, aber es ging schon so. klimmaanlage vorhanden mini bar auch (aber ohne getränke)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • service sehr schlecht essen sehr kalt, bier und cola gab esim restaurant in dosen, diese wurden einem wiederwillig serviert, die atmosphäre galt einer schlechten autobahnraststätte, wenn urlaub dann besser in eine pension fahren, das abendessen bestand min. 4 mal die woche aus aufgewärmten speisen des mittags.


    Service
  • Sehr schlecht
  • das war das letzte , man hatte den eindruck als erwartet der kellner das man ihm was bringt, deutsch oder englisch fehlanzeige, selbst nicht an der rezeption, toilettenpapier wurde fast nie aufegefüllt man musste sich dieses an der rezeption abholen aber das dauerte da kaum eine verständigung möglich wae, beschwerden gab es viele nur man wurde nicht verstanden auch die reiseleiterin von thomas cook war ein schlechter witz...... eine riesen unverschämtheit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • in unmittelbarer nähe zum strand, aber sonst nichts in der nähe, ohne auto ist man hier aufgeschmissen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animateure aufdringlich und abend sehr störend, vom show programm verstand man gar nichts da auch keiner der animateure deutsch oder englisch sprach, eine disco gab es nicht wir haben jedenfalls keine gesehen, einen markt gab es weit und breit auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:26-30
    Bewertungen:1