Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit 2015 steht die Anlage unter neuer Leitung und wird von VOI Hotels betrieben. (Quelle: Hotel, 12.08.2015)
Bella Italia
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sicherlich gibt es das eine oder andere zu bemängeln, aber im Großen und Ganzen haben wir uns in dem Hotel wohl gefühlt. Größter Minuspunkt sind die Zimmer. Die Anlage an sich ist sehr gepflegt und weitläufig. Alle Zimmer sind von außen zu erreichen. Im Großen und Ganzen haben wir uns trotz einiger Mängel wohl gefühlt in dem Hotel. Sowohl der Strand- und Poolbereich als auch das Essen sind für uns positiv hervorzuheben. Ein Mietwagen ist absolut zu empfehlen. Das Zimmer war für uns der größte Negativpunkt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere Entscheidung für dieses Hotel lag sicherlich u. a. auch daran, dass lt. Hotelbeschreibung die Anlage sowie die Zimmer renoviert sein sollten. Dies stimmte jedoch nicht. Die Zimmer waren sehr klein. Man öffnete die Tür und stand praktisch bereits am Bett. Das einzig neue Möbelstück im Zimmer ist der Flachbildschirm. Die Sanitäranlagen sowie der Rest der Ausstattung sind definitiv in die Jahre gekommen. Die Zimmerreinigung war soweit in Ordnung. Was uns auch als sehr störend aufgefallen ist, war dass sowohl abends als auch sehr früh am Morgen (ab 06:00 Uhr) die Hunde auf den anliegenden Nachbargrundstücken gebellt haben. Dies trägt sicherlich nicht zu einem erholsamen Urlaub bei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren mit der Qualität der Speisen zufrieden. Es gab jeden Mittag und Abend mind. drei verschiedene Pastagerichte sowie Pizza frisch aus dem Ofen. Darüber hinaus wurde vor den Augen der Gäste frisches Fleisch und Fisch gebraten. Die Auswahl der Speisen war für uns genau richtig und landestypisch für einen Italienurlaub. Negativ müssen wir anmerken, dass die Gläser sowie das Geschirr teilweise noch dreckig waren. Man musste gerade bei den Gläsern darauf achten, dass man sich seine Getränke nicht in ein schmutziges Glas schenkt. Auch als Minuspunkt ist anzumerken, dass die Speisen nicht beschriftet waren und man somit nicht 100%ig wusste, was genau man vor sich hatte.


    Service
  • Eher gut
  • Die Hotelangestellten waren im Großen und Ganzen freundlich. Sicherlich hat man gemerkt, dass es für das Hotel auf das Saisonende zuging, nachdem so gut wie keine Animation stattgefunden hat und auch sonst die Hotelanlage teilweise sehr leer war. Nachdem wir erst nachts am Hotel angekommen sind, wurde uns sogar noch ein Snack angeboten. Dieser fiel zwar relativ gering aus, jedoch gefiel uns diese Geste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nachdem uns durch die Hotelbeschreibung bekannt war, dass sich das Hotel eher abgelegen befindet, waren wir nicht enttäuscht, dass um das Hotel herum so gut wie nichts war. Wir hatten vorab einen Mietwagen gebucht und waren so sehr flexibel. Wir würden es auch jedem empfehlen einen Mietwagen zu buchen, damit man auch etwas von der schönen Landschaft entdecken kann. Der Hotelstrand befindet sich unmittelbar hinter der Poolanlage. Der Strand ist gepflegt und lädt zu Spaziergängen ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sowohl mit dem Strand- als auch dem Poolbereich waren wir sehr zufrieden. Man hatte immer eine Liege bekommen und es war alles soweit sauber. Am Animationsprogramm haben wir nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1