Alle Bewertungen anzeigen
Baris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Service verlangen Tabu
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war am 09.09.2017- 19.09.2017 mit meiner Frau und 2 Töchtern (3,5 Jahre und 1,5 Jahr alt) im Hotel Vogue. Das einzig gute an diesem Hotel ist die Mini Club sehr nette Menschen die dort arbeiten. Anlage an sich schön, aber nur eine kleine Terasse zum Chillen nach dem Essen. Nach dem Motto wer erst kommt kriegt nur ein Platz. Meine Frau und ich sind eigentlich sehr tolerant wenn Menschen die Arbeiten nicht unbedingt freundlich sind, aber hier ist es bis auf paar wenige üblich. In unserem Aufenhalt waren sehr viele türken aus Deutschland im Hotel, wie wir auch. Horor hat damit angefangen nachdem meine Kids ausnahmsweise ins babypool gingen. Sie haben sich danach irgendein Virus eingefangen so dass die Durchfall und sehr starke erbrechen hatten. Also bin ich zur Reception und die haben mich zum Krankenhaus National Clinik verwiesen mit denen die sehrrrrrrrrrr eng zusammen arbeiten. ( Bitte nie vom Hotel etwas wollen Grund kommt gleich). Beide meiner Kinder haben Infusion bekommen und nach 2 Stunden waren die Kinder wieder einiger Maßen Fit. Dann wurde ich zur Kasse gebeten ich habe genau 496 Euro bezahlen müssen !!!!!!!!! Nachdem Motto haben ja bestimmt eine Versicherung ! Abzocke. Übrigens alle anderen Familien mit den ich gesprochen hatte, hatten die selbe Geschichte mit Rechnung und Clinik erlebt. Danach bin ich zu Herrn Cakici Ayhan oder auch Ayhan Cakici General Manager von diesem Luxus aber amateur Hotel. Er hat mir das Land gelobt :-) und vom Welt erzählt . Wir haben uns verabschiedet und danach hat er mich weder angerufen noch gesehen nix NULL. Also sorry für mich ist service a und O. Wenn man den Gästen so unterm Tisch zieht habe ich kein Verständnis. Übrigens diese (Therapie) mit Infusion ist in Landeskrankenhäusern umsonst und in Privat Kliniken für einheimischen höchsten 30- 35 Euro. Über nicht säubern der Zimmern hatte ich mich nach dem 5. Tag nicht mehr aufgeregt. Über Tui Reiseleitung habe ich die Beschwerden schriftlich und auch vom Reiseleiter unterschreiben lassen. Also liebe Hotel Betreiber mit so ein Generalmanger und deren Manschaft kommt man nicht weit, die Leute erwarten von so einem 5 Sterne Hotel bischen mehr sonst kann man ja auch in günstigere Hotels. Schließlich arbeiten wir auch für unser Geld.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war groß und sehr schön nur 4 Sterne wegen nicht erfolgter Reinigen der Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht abwechslungsreich aber in 3+ Sterne Hotel Niveau.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service vergleichbar mit Lidl Kasse warten. Man musste überall warten und etwas zu trinken zu wollen war viel verlangt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Aussicht schön aber man ist gefangen im Hotel. Gibt gar nix in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    MINI Club 1A für meine Kids, die Mädels sind auch sehr freundlich die da Arbeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baris
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Barıs, Herzlichen Dank, dass Sie Vogue Hotel Bodrum für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte werden wir selbstverständlich intern mit den zuständigen Kollegen besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie doch bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Tuna Bilen Guest Relations Manager