Alle Bewertungen anzeigen
Erdinc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Service - Qualität ein Reinfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin mit meiner Frau und meiner Tochter seit dem 12.05.17 im Vogue Hotel in Bodrum und bin vom ersten tag an Enttäuscht von diesem Hotel. Das ist definitiv kein 5 Sterne Hotel dazu feht die Qualität und die leistungen von jedem bereich. Ich habe den bildern von tui oder abindenurlaub vertraut und deshalb auch gebucht als ich ankam wurde ich dermassen enttäuscht das ich wieder gehen wollte eine reine Baustelle die rutschen zb fur kleinkinder gibt es garnicht mehr wie auf den bildern von tui oder abindenurlaub die runde rutsche auf den bildern ist auch nicht vorhanden meine kleine ist nur im schwimmring und hat nichts vom Urlaub. Als wir im Spielplatz waren hat sich meine kleine verletzt an Nägel verletzt die nicht festgeschraubt waren. Dann war eine wand an dem spielplatz nicht fest wenn ein kind sich da dran lehnen würde könnte er runterfallen nach beschwerde wurde alles erledigt aber leider warum kommt es zu solchen sachen in einem 5sterne hotel. Dann am 2. tag mussten wir aus dem zimmer raus da unser ganzer flur nach Kleber gestunken da sie da einen neuen Teppich verlegt haben sind wir in eine villa da hat es gestunken und am nächsten tag haben wir nur insekten und spinnen gesehen Und wollten sofort raus das sind wir in eine andere villa und da war das gleiche als die mitarbeiterin das zimmer sah ist sie rausgerannt. Das war alles so nervig koffer packen in ein anderes zimmer und das mit einem Kleinkind. Der service im hotel ist einfach grauenhaft und einfach eine null jedes mal aber wirklich jedesmal warten wir 15minuten auf unser Getränk ich kam mir jedesmal wie im falschen film vor ich bestell ein Getränk er dreht sich um und vergisst was ich ihm gesagt habe. Als der hotelmanager sich als Entschuldigung uns gratis wäsche unserer Klamotten angeboten hat und die wäsche von uns und unserer kleinen zurückkam waren wir alle unter schock fast all unserer kleider sind eingegangen und farben waren alle blass wert uber 500euro und wir wurden dann als Lügner dargestellt vom tui reiseleiter H. Ich Empfehle dieses hotel keiner familie auser den leuten sind manche sachen egal ich finde wenn man sovie geld zahlt und in ein 5 sterne hotel geht dann sollte man Qualität erwarten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die zimmer im hotel sind ok als wir in den villen waren hat es gestunken und es waren meist insekten und spinnen viele waren Tod hinter den Gardinen dies hat auch die Mitarbeiterin selbst gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen ist meist immer dasselbe wie auch andere Hotelgäste es bestätigen schmeckt es nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service hier im hotel ist wirklich eine null das Personal ist 2 Sterne fähig keine 5. Ich warte 15min auf meine getränke man kann sich an die bar setzen keiner frägt einen ob er was will.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist 10km von Bodrum entfernt mit taxi hin und zurück ist man umgerechnet bei 27euro ansonsten ist die lage ruhig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es keine unterhaltung fur Gäste jeden abend kommt meist nur musik entweder karaoke oder oldies night oder eine band und das ist fur mich keine unterhaltung ansonsten sind die spiele am pool usw ok und die arbeiter sind auch ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erdinc
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erdinc, Herzlichen Dank, dass Sie Vogue Hotel Bodrum für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte werden wir selbstverständlich intern mit den zuständigen Kollegen besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie doch bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Tuna Bilen Guest Relations Manager