- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolut nicht zu empfehlen! Preis Leistung stimmt nicht überein. Wer hier entspannt Urlaub machen möchte ist fehl am Platz.
War ok
Jeden Tag gabs das gleiche zum essen. İrgendwann konnte ich das essen nicht mehr sehen.
Es hat wirklich sehr lange gedauert bis wir etwas bekommen haben. Das Personal war überfordert. Einfache Dinge wie Teelöffel haben gefehlt. İch musste wirklich an 10 Tagen wo ich dort war immer nach Teelôffel fragen. Bis die ein Teelöffel gefunden haben war mein Tee schon kalt. İch habe dies angesprochen. Der Kellner antwortete, dass die Teelöffel ausversehen weggeschmissen werden und das die keine neue bekommen. Die müssen wohl mit 1000 Löffel 3 Montae auskommen. Wir haben 10 Tage übernachtet nicht einen Tag hatten wir sauberen Tisch. İmmer wurde der Tisch sauber gemacht nachdem wir uns hingesetzt hatten. Die Bars am Pool und am Strand waren nicht hygienisch. Es hat gestunken, daher habe ich es vermieden. Es gab nicht genug Liegen. Selbst hintere Bereiche waren immer belegt. Wenn du das Personal gefragt hast, sollte man gucken wo einfach nur Strandtuch liegt und das zur Seite tuen. Wenn der Gast dann nach 2 -3 Stunden kam musstest du aufstehen. Absolut unmöglich, das man sich wegen Liege streiten muss. Wir fanden nur das Miniclub super. Das Personal war super motiviert und freundlich. Besonders Melisa und Yaren. Da sind Kinder wirklich gut aufgehoben. Mein Kind hatte ganz viel spass mit denen.
Ca. 30 min vom Flughafen bis zum Hotel. Die Stadt ist ca. 20 min. entfernt ohne Auto keine Chance oder Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellness viel zu teuer. Poolanlage war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tugba |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Tugba, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel in der Bucht von Usuluk entschieden haben, mit einer herrlichen Aussicht für Ihren Urlaub. Es tut uns sehr leid, dass wir das Vogue Hotel Supreme-Erlebnis während Ihres Aufenthalts nicht vollständig vermitteln konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die von Ihnen angesprochenen Themen unserer zuständigen Abteilung und der Geschäftsleitung zur Verbesserung mitgeteilt haben. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für Ihre Wahl bedanken und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Bodrum wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen , Vogue Hotel Supreme Bodrum Management