- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überfülltes Russenhotel. Essen ist schlecht. Gefühlt jeder zweite hatte Magen-Darm. Wir waren auch betroffen, viele mussten mit den Kindern ins Krankenhaus deswegen. Wir lieben Bodrum unter anderem weil es wenig Russen dort gibt aber leider haben wir nicht gewusst dass der Besitzer dieses Hotels mit einer Russin verheiratet ist und dieses deswegen auch beliebt ist bei den Russen. Diese werden auch bevorzugt behandelt deren Sprache können auch alle die dort arbeiten. Das Hotel ist mit über 2000 Gästen über ihrer Kapazität. Es gab selbst um 8 Uhr morgens keine liegen im Schatten am Strand. Wir musst oft auf dem Steg dann verbringen damit wir Schatten hatten. Die liegen sind entweder kaputt oder die Überdachung ist runtergerissen. Schirme gab es auch nicht genug. Das ist wirklich unzumutbar bei so einem „Luxushotel“ keine gescheiten liegen und Überdachung zu haben. Nach Beschwerde wurde und freundlicher Weise einen Tag am VIP Strand geschenkt aber das ändert die Tatsache nicht. Es gibt nur 4 Aufzüge für die ganzen Gäste und mit Kinderwagen wird einem nicht mal Platz gemacht also wartet man oft mehr als 15 Minuten bis man hoch oder runter fahren kann. Das Ambiente allgemein ist sehr schön aber bringt leider nix wenn der Service und die Mitarbeiter so langsam und schlecht gelaunt ist.
Die Zimmer im Hauptgebäude sind sehr groß und schön dass muss man sagen nur fand ich den Teppichboden nicht so toll weil es unhygienisch ist und die Zimmer auch nicht immer gesaugt wurden oder nicht gescheit gesaugt.
Wirklich sehr schlecht das Essen ist einfach nur geschmacklos und fettig. Eins wurde geändert nach unserer Beschwerde aber leider nicht genug. Börek und Gözleme waren das einzigste was wirklich sehr gut geschmeckt hat.
Für die Gästebetreuung kann ich nur positives schreiben für den Rest nicht. Bilge und die Managerin Irem waren wirklich sehr bemüht und haben alles gemacht damit wir uns wohl fühlen aber es liegt eben auch nicht in deren Hand das alles zu ändern. Vielen Dank nochmal dafür Die Mitarbeiter sonst sind leider sehr unmotiviert und schlecht gelaunt. Außer ein paar Ausnahmen wie zum Beispiel Serdar, der auch noch alleine für den ganzen Strand zuständig war immer bei guter Laune und immer ein Lächeln im Gesicht hat seine Arbeit super gemacht und alle schnell bedient. Solche bräuchte man mehr in dem Hotel
10 Minuten mit dem Bus von Bodrum entfernt. Flughafen ca. 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder ein Traum vom Miniclub bis Aquapark und Lunapark. Meine Tochter hat den Miniclub geliebt der ist sehr groß und die Mädels die dort arbeiten sind super toll ich hab sie mit ruhigem Gewissen da abgeben können sie sind sehr zuverlässig und sie werden von den Kindern geliebt. Die Minidisco war aber leider dafür am Abend nicht so toll da wurde zu wenig mit den Kindern getanzt. Von den Rest der Animation hab ich leider nix mitbekommen außer der lieben Esra die sich uns vorgestellt hat kannte ich keinen. Die waren mehr am Pool als am Strand tätig. Der Spielplatz ist auch super sogar überdacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yelda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Serkan Es ist unser ständiges Ziel im Vogue Hotel Bodrum, jedem unserer geschätzten Gäste ein exzellentes Erlebnis zu bieten. Es war daher enttäuschend zu lesen, dass wir unser Ziel für Sie nicht erreicht haben. In dieser Hinsicht versichere ich Ihnen, dass die Mängel, die Sie bei unserem Service festgestellt haben, nicht auf unsere Unternehmensstandards hinweisen. Ich hoffe, dass Sie uns zu gegebener Zeit eine weitere Gelegenheit bieten, Sie wieder im Vogue Hotel Bodrum willkommen zu heißen, wo wir Ihr Vertrauen in unsere Kollegen und unseren Service wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Vogue Hotel Bodrum Management