Alle Bewertungen anzeigen
Sibel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Leider keine Weiterempfehlung :(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eigentlich ein sehr schönes Hotel. Allerdings reicht das nicht aus, um dieses Hotel weiterzuempfehlen. Wir waren 10 Tage in den Hotel und haben während dessen sehr sehr viel negatives erleben müssen. Das einzige was gut war ist, das wir ein Zimmer in der oberste Etage in den Bungolows mit Meerblick haben wollten. Warum auch immer, es hat geklappt und wir waren sehr glücklich mit unserem Zimmer. Zu der Gästestruktur kann ich nur sagen: echt schade das es überhaupt solche Menschen gibt!!! Ich weiß leider nicht warum, aber dieses Jahr haben wir genau das erlebt, was wir bis jetzt in all den Urlauben nicht erlebt haben. Die Gäste (zu 90%) hatten einfach kein Benehmen, kein Anstand und waren wirklich asozial. Ob es die Drängelein sind oder auch einfach die Unhöfflickeiten... wir waren wirklich geschockt. Ein Beispiel muss ich einfach los werden: Während ich in der Damentoilette meine Hände gewaschen hatte, kam eine Frau rein, die im Arm einen kleinen Jungen trug (ca. 3 Jahre alt). Sie hat seine Hose runter gezogen und wollte den Kleinen im Waschbecken (da wo man sich eigentlich die Hände wäscht) Pippi machen lassen!!! Ich musste erst zweimal hinschauen... Daraufhin habe ich Sie gefragt, was sie denn da macht und das das absolut tabu ist und das sie es sein lassen soll. Erstmal sagte sie mir, nein nein er macht nichts... und machte weiter. Ich bin wirklich ausgeflippt!!! Ich wurde lauter und habe sie gewarnt und habe gefragt, ob Sie das auch bei sich zu Hause macht... Darufhin konnte Sie nichts sagen und ist dann zu Toilette gegangen. Einfach unmöglich! Ob ich das Hotel weiterempfehlen würde? Ich glaube eher nicht. Zumindest nicht dieses Jahr und nicht mit dem Personal. Vielleicht ändert sich das Management nochmal und dann können wir nur noch hoffen, dass es nächstes Jahr besser wird. Wir haben uns bei den Mitarabeitern vom Guest Relation auch beschwert und haben all unsere Meinungen aufgezählt. Alles wurde notiert. Ich hoffe nur, dass sich das sehr bald verbessert. Fazit: Wir werden auf jeden Fall nicht nochmal in das Hotel fahren, bis sich die Bewertungen verbessern. Einen kleinen Trost gibt uns unsere Tochter, die während dem ganzen Urlaub sehr viel Spaß hatte, ob es am Strand, im Meer, im Pool, im Aquapark, im Vogue Wonder City oder auch auf dem Vergnügungspark war...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren eigentlich ganz in Ordnung. Die Größe war optimal und die Ausstattung war auch nicht schlecht. Uns fehlte zwar ein Spiegel im Flurbereich, aber das war schon ok so. Die Minibar wurde jeden Tag schön aufgefüllt und es wurde nie etwas vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was soll ich denn zu der Gastronomie sagen... am Anfang sah alles sehr gut aus. Bereits nach drei Tagen ist uns aufgefallen, dass es einfach langweilig wurde und das die meisten Gerichte sich wiederholten. Das gilt für alle Buffes, ob Frühstück, Mittag oder auch Abendessen... Das a la carte Restaurant am Aquapark kann ich empfehlen. (kostet nichts..., die anderen Kosten um die 15 Euro). Das ist das mexikanische! Da gibt es zwar nichts mexikanisches, aber es heiß halt so, keine Ahnung warum. Hier musste man nicht lange auf seine Getränke warten und das Essen war auch sehr lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Service?!?! Was heißt das? Also das Personal von diesem Hotel kennt es leider nicht. Bis auf wirklich 2-3 Mitarbeitern waren alle sehr Unfreundlich und sehr Unerfahren!!! Ich muss dazu sagen, dass es zu unserer Zeit einen Managementwechsel gab und dadruch auch vieles liegen blieb. Das Personal hat sich schlecht behandelt gefühlt, viele Mitarbeiter mussten von morgens 7 Uhr bis abend 22 Uhr arbeiten. Das haben einige nicht aushalten können und sind einfach gegangen. Dadruch kam es zum Personalmangel. Dann wurden irgendwelche Schüler eingesetzt, die überhaupt nicht wussten, was eigentlich gemacht werden soll. Dies führte natürlich zu riesen Problemen in allen Bereichen. Es vergingen manchmal mehrere Minuten (bis zu 30 min), bis man endlich das Getränk erhalten hat, was man bestellt hat. Man musste x-mal nachfragen, wo es denn bleibt. Das Personal war einfach überfordert und haben die Bestellungen teils auch ganz vergessen. Wir kamen gegen 15 Uhr im Hotel an und haben erst gegen Mitternacht ein Zusatzbett für unsere Tochter bekommen. Dafür haben wir min. 3-4 mal angerufen und jedes Mal wurde etwas anderes gesagt. Also unter Service verstehe ich wirklich etwas anders. Auch die Zimmerreinigung war ganz schlecht. Uns haben Badetücher gefehlt, Toilettenpapier musste immer angefragt werden... Als wir dann das Putzpersonal ansprachen, entschuldigte sie sich und deutete wieder auf den Personalmangel. Ehrlich gesagt hat das vergessen von Toilettenpapier wenig mit dem Personalmangel zu tun...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel ist einfach genial. In einer Bucht, mit Privat Strand und super schönem Meerblick. Wir fahren seit über 8 Jahren nach Bodrum und besuchen immer sehr schön gelegene, gut bewertete und neue Anlagen. Das Vogue Hotel liegt daher sehr gut. Wer aber Abends etwas unternehmen will oder spazieren möchte, empfiehlt sich das Hotel nicht wirklich. Da wir eine Kleine Tochter (4 Jahre) haben, war das für uns nicht schlimm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ein ganz ganz großer Lob an den Mini Club!!!! Ihr wart alle echt TOP. Ich kann sagen, dass war das einzige was in diesem Hotel sehr gut lief. Die Organisation, die Shows, die Unterhaltungen (u. a. Minidisco etc). war echt spitze. Das Tagesprogram war sehr gut organisiert und die Betreuer waren sehr lieb und sehr zuverlässig. Abends nach der Minidisco, gab es noch einen Besuch im Kino... mit Popcorn und das ganze Ambiente... echt toll. Das Vouge Wonder City ist echt super aufgebaut. Die Kinder haben so viel Spaß und könen in verschiedenen Berufsfeldern schnuppern. Auch das Vergnügungspark ist einen Besuch wert. Also, die Kinder sind in diesem Hotel wirklich sehr wichtige Gäste. Und ich habe gehört, dass noch viel mehr gemacht werden soll.... Gratulation an das ganze Mini Club Team. Was uns wirklich sehr gefehlt hat, war die Animation, bzw. das Abendprogramm. Es gab einfach nichts, keine Vorführungen, keine Shows etc. Das ist auch ein sehr großer Punkt, was für die nächste Saison beachtet werden müsste. Ab und zu gab es live musik, welches sich auch in Grenzen hielt. Das Fitnesstudio ist etwas klein, aber das ist schon ok. Hat eine super Aussicht aufs Meer. Der Pool und auch der Strand ist sehr groß und es gibt viele Liegestühle. Das Aquapark ist natürlich der Highlight gewesen. Ob für Groß oder Klein, hier hatten alle irgendwie Spaß und man hat für wenige Minuten die ganzen Unannehmlickeiten vom Hotel vergessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Naco, Es war für uns eine Vergnügung Sie in unsere Anlage begrüsst zu haben. Wir möchten uns herzlich für Ihre bewertung bedanken. 2013 war unsere erste Jahr. 2013 / 2014 Winterzeit haben wir vieles gemacht wie zum Bespiel Personal Einshulungen, technische Arbeiten usw. und haben im Jahr 2014 ein sehr gutes Saison erleibt. Natürlich bemühen uns jedes Jahr mit einem besseren und Guten service unsere Gaeste zufriedenheit zu erhöhen. Wir werden uns freuen Sie wieder mir Ihrer Familie in unsere Hotel begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen, Tuna Bilen Gästebetreuung Managerin