- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage des Hotels wurde sehr schön angelegt und bietet einen riesigen Aquapark, der sich nicht nur für Kinder eignet. Die Poollandschaft ist groß und bietet viel Platz. Große Defizite liegen im Servicebereich. Der Großteil der Kellner ist nicht im Service ausgebildet, steht lieber bei den anderen Kellnern und unterhält sich, als seinen Job zu machen sowie auch die sprachlichen Probleme sind in dem internationalen Hotel eigentlich nicht tragbar. Die Zimmer sind ok. Wir mussten allerdings 2 Mal umziehen, bis wir einigermaßen zufrieden waren mit unserem Zimmer neben dem Aufzug und ohne Vorhang... Ich habe von einer anderen Urlauberin gehört, dass dieses Wasserschaden Probleme sehr viele Zimmer betrifft. Entsprechend riechen die Zimmer muffig. Das Essen ist super. Wiederholt sich aber ständig. Die Küche ist türkisch. 5 Sterne hat das Hotel auf keinen Fall verdient. 4 Sterne kann man geben. An sich war es schön, aber 5 Sterne darf man hier nicht erwarten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast Stefanie, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck. Mit bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Vogue Bodrum Hotel Management