- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Juli für 2 Wochen im Hotel und sind sehr enttäuscht. Die Hotelanlage ist zwar sehr schön und gross, jedoch ist vieles noch nicht ganz fertig gebaut (teile vom Aquapark, die ä la Carte Restaurants, gewisse Zimmer). Sehr unfreundliches und überfordertes Personal (ausser in der Beachbar und in der Lobby, da gab es zwei drei sehr nette Kellner!) Keine Fremdsprachenkenntnisse vorhanden (Personal spricht kein Deutsch und sehr schlecht Englisch). Kein Abendprogramm. Nach 4 Tagen wurde uns gesagt die Abendshows werden gestrichen, da zu wenig Gäste! Auch sonst wurde wenig geboten für junge Leute. Keine Disco (wurde angeblich auch geschlossen, wegen zu wenig junger Gäste), keine Old-Fashion-Bar wie im Internet steht ( auch diese geschlossen, wegen angeblich zu wenig jungen Gästen). Nur selten fand am Tag eine Beachparty statt und Abends zwei Mal wöchentlich eine Party (aber um 23.40 war auch da immer Schluss). Kein 5 Sterne Essen. Jeden Tag das gleiche, Essen teilweise schon kalt und es wurde selten aufgefüllt! Die Kartoffeln die man am Mittag bekam waren zwar lecker, jedoch wartete man meistens über 20 Minuten! Einzig die Früchteauswahl war toll. Personal im Speisesaal sehr unfreundlich. Man wartete teilweise mehr als 30 Minuten bis man seine Getränke bekam und meistens hat man dann auch schon gegessen! Tische wurden nicht geputzt, Besteck nicht gebracht etc. Gäste hauptsächlich aus Aserbaidschan und Russland! Keine Deutschen, Holländer oder Engländer und wenn, dann sind diese nicht aufgefallen. Sehr schlechte Putzfrau in den Zimmern. Nicht jeden Tag frische Handtücher, einmal wurde gar nicht gereinigt und wenn dann sehr oberflächlich! Kein Kaffee im Zimmer ausser Nespresso. Jedoch rate ich davon ab, da eine Kapsel 5 Euro kostet!! Rezeption arbeitete sehr ungenau. Wenn man reklamierte wegen etwas hat man schon mal 2-3 Tage gewartet bis einem geholfen wurde!! Auch die Katalogbeschreibung stimmt mit vielem nicht überein. Einziger Pluspunkt: Das Animationsteam war sehr bemüht und nett weiterzuhelfen. Ein grosses Dankeschön an Ismail! Selbst den Animateuren hat das Hotel nicht gefallen (die sehr vielen unfreundlichen und arroganten Gäste) und sie langweilten sich nur den ganzen Tag. Noch bevor wir abreisten haben 5 Animateure das Hotel verlassen! Auch Mustafa (Kellner in der Beachbar) danken wir sehr. Er war immer sehr freundlich und hilfsbereit!! Vielleicht braucht das Hotel noch Zeit, aber in nächster Zeit würden wir es auf keinen Fall wieder buchen und empfehlen es auch nicht weiter. Hat keine 5 Sterne verdient und das Personal muss unbedingt noch geschult werden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Erika, Es war für uns eine Vergnügung Sie in unsere Anlage begrüsst zu haben. Wir möchten uns herzlich für Ihre bewertung bedanken. 2013 war unsere erste Jahr. 2013 / 2014 Winterzeit haben wir vieles gemacht wie zum Bespiel Personal Einshulungen, technische Arbeiten usw. und haben im Jahr 2014 ein sehr gutes Saison erleibt. Natürlich bemühen uns jedes Jahr mit einem besseren und Guten service unsere Gaeste zufriedenheit zu erhöhen. Wir werden uns freuen Sie wieder mir Ihrer Familie in unsere Hotel begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen, Tuna Bilen Gästebetreuung Managerin