Alle Bewertungen anzeigen
Erika (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung pur!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Juli für 2 Wochen im Hotel und sind sehr enttäuscht. Die Hotelanlage ist zwar sehr schön und gross, jedoch ist vieles noch nicht ganz fertig gebaut (teile vom Aquapark, die ä la Carte Restaurants, gewisse Zimmer). Sehr unfreundliches und überfordertes Personal (ausser in der Beachbar und in der Lobby, da gab es zwei drei sehr nette Kellner!) Keine Fremdsprachenkenntnisse vorhanden (Personal spricht kein Deutsch und sehr schlecht Englisch). Kein Abendprogramm. Nach 4 Tagen wurde uns gesagt die Abendshows werden gestrichen, da zu wenig Gäste! Auch sonst wurde wenig geboten für junge Leute. Keine Disco (wurde angeblich auch geschlossen, wegen zu wenig junger Gäste), keine Old-Fashion-Bar wie im Internet steht ( auch diese geschlossen, wegen angeblich zu wenig jungen Gästen). Nur selten fand am Tag eine Beachparty statt und Abends zwei Mal wöchentlich eine Party (aber um 23.40 war auch da immer Schluss). Kein 5 Sterne Essen. Jeden Tag das gleiche, Essen teilweise schon kalt und es wurde selten aufgefüllt! Die Kartoffeln die man am Mittag bekam waren zwar lecker, jedoch wartete man meistens über 20 Minuten! Einzig die Früchteauswahl war toll. Personal im Speisesaal sehr unfreundlich. Man wartete teilweise mehr als 30 Minuten bis man seine Getränke bekam und meistens hat man dann auch schon gegessen! Tische wurden nicht geputzt, Besteck nicht gebracht etc. Gäste hauptsächlich aus Aserbaidschan und Russland! Keine Deutschen, Holländer oder Engländer und wenn, dann sind diese nicht aufgefallen. Sehr schlechte Putzfrau in den Zimmern. Nicht jeden Tag frische Handtücher, einmal wurde gar nicht gereinigt und wenn dann sehr oberflächlich! Kein Kaffee im Zimmer ausser Nespresso. Jedoch rate ich davon ab, da eine Kapsel 5 Euro kostet!! Rezeption arbeitete sehr ungenau. Wenn man reklamierte wegen etwas hat man schon mal 2-3 Tage gewartet bis einem geholfen wurde!! Auch die Katalogbeschreibung stimmt mit vielem nicht überein. Einziger Pluspunkt: Das Animationsteam war sehr bemüht und nett weiterzuhelfen. Ein grosses Dankeschön an Ismail! Selbst den Animateuren hat das Hotel nicht gefallen (die sehr vielen unfreundlichen und arroganten Gäste) und sie langweilten sich nur den ganzen Tag. Noch bevor wir abreisten haben 5 Animateure das Hotel verlassen! Auch Mustafa (Kellner in der Beachbar) danken wir sehr. Er war immer sehr freundlich und hilfsbereit!! Vielleicht braucht das Hotel noch Zeit, aber in nächster Zeit würden wir es auf keinen Fall wieder buchen und empfehlen es auch nicht weiter. Hat keine 5 Sterne verdient und das Personal muss unbedingt noch geschult werden!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Erika, Es war für uns eine Vergnügung Sie in unsere Anlage begrüsst zu haben. Wir möchten uns herzlich für Ihre bewertung bedanken. 2013 war unsere erste Jahr. 2013 / 2014 Winterzeit haben wir vieles gemacht wie zum Bespiel Personal Einshulungen, technische Arbeiten usw. und haben im Jahr 2014 ein sehr gutes Saison erleibt. Natürlich bemühen uns jedes Jahr mit einem besseren und Guten service unsere Gaeste zufriedenheit zu erhöhen. Wir werden uns freuen Sie wieder mir Ihrer Familie in unsere Hotel begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen, Tuna Bilen Gästebetreuung Managerin