Alle Bewertungen anzeigen
Fikret (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder, der schlechteste Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel selber war 1a, was die Bauweise und Lage angeht. Ziemlich nervig sogar schon unverschämt war der Service und die Organisation, die war immer überfordert und nicht ausgebildet. Wir mussten alles selber holen oder uns immer wieder beschweren, das einer kam. Schade um dieses Hotel , der Chef sollte viel mehr auf die Mitarbeiter achten und nicht am Personal sparen den die wahr eindeutig unterbesetzt ! Ich habe viel Geld bezahlt aber nicht den Service bekommen, was ich mir erhofft hatte, einmal und nie mehr Vogue Bodrum , werde wieder der Hotelkette Voyage treu bleiben und die nächsten Jahre auch meine Reisen dort verbringen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir mussten uns paar mal über die Reinigung beschweren, da die Reinigungskräfte immer wieder etwas nicht gereinigt hatten..., im allgemein war es aber ok und Sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche , das Fleisch hat immer gestunken , ich habe öfters Mc donalds besuchen müssen!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht , mit diesem Personal überlebt der Inhaber keine weiteren 5 Jahre mehr da keiner dieses Hotel buchen wird


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es war sauber und übersichtlich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wahr gut und viele Möglichkeiten für die Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fikret
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Fikret, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die diese in Anspruch genommen haben. Wir bedauern, dass der Service und die Freundlichkeit unseres Personals nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Mitarbeiter legen stets alles daran, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten und ihnen mit natürlicher Freundlichkeit zu begegnen. Es tut uns leid, wenn Sie es anders empfunden haben. Gerne haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet. Sie geben uns die Möglichkeit Schwächen zu erkennen und Verbesserungen zum Wohlbefinden unserer Gäste vorzunehmen. Unser Ziel ist es selbstverständlich weiterhin, durch qualitativ hochwertige Leistung in allen Bereichen und Gastfreundschaft unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Denn so gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass Service und Qualität bei uns weiterhin groß geschrieben werden. Mit freundlichen Grüssen, Vogue Hotel Bodrum Hotel Management