Alle Bewertungen anzeigen
Mine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Familienhotel,empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die anlage war im allgemeinen ein traumhaftes hotel,für kinder ist es ein paradise.das was uns am Meisten gestört hat war,das die mitarbeiter (alle ) überfordert waren! Die bestellungen wurden bei jedem essen vergessen! Da das hotel auch sehr voll war. Animation haben wir fast wie nie mitbekommen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Traumhaft schön, und sehr groß, Einrichtung war auch sehr modern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr reichhaltig aber das fisch am Grill hat mir nie geschmeckt ,hungrig kommt man aus dem Restaurant nicht raus für jeden etwas dabei


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter im Restaurant waren überfordert, keiner von den Mitarbeitern haben kaum gelacht, bis auf 1-2 Mitarbeiter. Die Getränke kamen jedes Mal nach 3-4 mal Bestellungen es wurde einfach vergessen. Wenn man sich bei den oberen sich beschwert hat wollte man es sofort wieder gut machen.ob es im Restaurant war oder in der Lobby die haben sein bestes getahn.im Zimmer hatten wir ein Obstschale und ein Champagner als Entschuldigung was uns sehr glücklich gemacht hat.die Zimmer waren immer sehr sauber frische Handtücher ,frisches Bett houskeeping war sehr sehr gut!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum stadt Bodrum ist man mit dem dolmuş in 10 min.angekommen,minibus fährt direkt vor dem Hotel ab!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles super, Einrichtung etc. nichts zum meckern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mümine, Zuerst möchten wir Ihnen für Ihr kommentar und anregungen in holidaycheck bedanken. Es tut uns leid für den fall mit unsere service im Hauptrestaurant. Wir werden unsere einschulungen noch mehr aktive über die service geben. Gaeste zufriedenheit ist für un sehr wichtig. Wir hoffen und wünschen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, mit freundlichen Grüssen, Tuna Bilen Guest Relations Manager Vogue Hotel Bodrum