Alle Bewertungen anzeigen
Gerry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • Strand
Nie wieder dieses Hotel !!!!!
2,0 / 6

Allgemein

Einfaches Hotel, auf keinen Fall 4 Sterne oder mehr. In meinen Augen höchstens 3 Sterne. Der Gast ist dem Hotel nicht wichtig !! Kein Service, Bedienung nur gegen extra Geld, sehr schlechtes Essen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett total durchgelegen. Des Zimmer immer feucht. Alle Kleidungsstücke waren immer klamm bis feucht. Klimaanlage hat zwar gekühlt, aber die Luft nur umgeschlagen. Feuchtigkeitsspuren in alles Ecken im Zimmer. Schwarzer Schimmel in der Nähe der Klimaanlage. Wie hatten ein Poolzimmer, unsere Terrasse und der Pool wurden nicht einmal gereinigt in 17 Tagen. Geputzt wurde nur halbherzig, mit dem selben Dreckwasser von vielen Vorzimmern einfach mal grob gewischt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Essen war meisten höchstens lauwarm. Durch war das Essen fast nie. Nudelgerichte waren nicht genießbar. Das Rührei morgens, erinnerte eher an eine Suppe, das Spiegelei war meist kalt und mega trocken. es gab nur zwei Sorten an Wurst (jeden Tag die gleichen) Bei allen Mahlzeiten, wenn etwas ausgegangen war, dauerte es ewig bist es nachgefüllt wurde, oder es wurde nicht mehr nachgefüllt. In der letzten Urlaubswoche waren viele Gäste und wir auch am Brechdurchfall erkrankt. Dann plötzlich musste man sich Hände desinfizieren und das Personal lief mich Hauben durch die Gegend, war für ein Witz. Zwei Gäste mussten sogar in Krankenhaus. Kurz gesagt das Essen dort ist super schlecht, fast keine Abwechslung !


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Ohne extra Geld hat man fast keine Beachtung gefunden !!!


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Wasserauffüllstationen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der Hauptpool war ganz ok, hätte etwas sauberer sein können. Der Poll an unserem Zimmer, wurde nicht gereinigt, der Skimmer funktionierte nicht, Poll meist verdreckt. Leider war er nicht wie wir es uns erhofft haben nutzbar. Auch hat oft Wasser im unserem Pool gefehlt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Super schöner Strand. leider gab es dort keine Aschenbecher, so dass viele Gäste ihre Kippen einfach in den Sand stecken, dieser aber vom Personal nicht gereinigt wurde. Großer Nachteil, die Animation, macht ihre Musik so kaut, das man am Strand denkt man sei in einer Disco, in dieser Zeit ist an Ruhen, Relaxen, nicht zu denken.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Der Ausflug zu Wasserfall ist ganz klar eine Empfehlung wert. Samama besichtigen mit Manolo ist eine Kaffeefahrt, es wird viel versprochen was man sieht, fast nichts davon ist wahr. Manolo führt einen nur in Shops das man einkaufen soll, und er seine Provision bekommt.


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Extra Geld, denn sonst wurde man fast nicht bedient


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerry
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter herr/frau Gerry, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Urlaub mitgeteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass uns die Meinungen aller unserer Kunden sehr wichtig sind, da sie die zuverlässigste Informationsquelle zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care manager. Viva V Samana von Wyndham