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Sylvi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Toller Strand, lädt für lange Spaziergänge ein.
5,0 / 6

Allgemein

Kleineres Hotel. Zimmer schön und sauber. Liegt abgelegen. Einige Katzen im Hotel. 2 Hunde wurden nicht geduldet, obwohl die meisten Urlauber ihre Freude daran hatten. Am Strand gab es genug Liegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren schön und die Putzfeen machten ihrebArbeit sehr ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war recht abwechslungsreich und gut, aber immer nur lauwarm. Am Strandbuffet gab es nur eine kleinere Auswahl von Speisen, auch nur lauwarm. Leider stand das Essen über Stunden herum.


    Service
  • Eher gut
  • Im Hotelrestaurant war das Personal sehr bemüht und freundlich. An der Bar gab es große Unterschiede mit der Freundlichkeit. Hervorzuheben ist Rosaury. Sie war immer freundlich und schaute auch immer, ob die Tische sauber waren. Bestellungen brachte sie zügig. An der Strandbar war uns sehr negativ Jocairi aufgefallen. Sie stand nur meist herum, obwohl die Tische voll mit Geschirr waren. Sie ignorierte uns auch bei Bestellungen von Getränken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist zwar abgelegen, aber der Strand ist ein Traum. Dieser lädt zu langen Spaziergängen ein. Der nächste Ort ist Las Terrenas. Vom Hotel aus ca 5 km. Die Hoteltaxis kosten 20 Euro für 1 Strecke. Viel zu teuer. Schade, dass das Hotel nicht ab und zu eine kostenlose Fahrt anbietet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ok.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Sylvi, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel Viva V Samana By Wyndham. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden dem Personal mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Vielen Dank für den Vorschlag, wir werden ihn berücksichtigen. Wir entschuldigen uns auch für diese kleinen Unannehmlichkeiten. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care manager. Viva V Samana von Wyndham