Hotelanlage sehr sauber, toll gelegen und weitläufig. Reisegrund Sonne, Strand, Meer und Land&Leute kennen lernen!
Zimmer sind renovierungsbedürftig, alte Klimaanlage ohne Entfeuchter. Decken am Schimmeln. Betten Klamm und feucht. Wir waren aber in der Regenzeit dort, daher keine Kritik sondern nur zur Information.
Das Frühstück ein mangelhaft. Kaum frische Säfte, nur Sirup, nur süßes Brot, Obst oft sehr unreif, liebloses Frühstückbuffet. Mittag und Abendessen ein befriedigend. Obst oft unreif. Gulasch oder Ragout sehr gut gekocht, aber Essen immer „KALT" :-( Kaffe super Saftauswahl wieder mangelhaft, nur Sirup! Cocktails Luft nach oben.
Personal meistens sehr freundlich und zuvorkommend. Servicepersonal im Restaurant und Housekeeping arbeitet nur auf Trinkgeld. Ohne Trinkgeld keine Handtücher oder netter Service im Restaurant.
Hotel liegt außerhalb. Dieses war uns bewusst. Kein Massentourismus in Samana. Transfer von Santa Domingo Flughafen zum Hotel ca. 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation im Lobbybereich viel zu laut, wenn man noch beim Essen ist. (Direkt am Restaurant) Keine schöne Bar für den Abend mit Lounge Sesseln/Möbeln, um gemütlich „in Ruhe" einen Cocktail zu trinken. Zu wenig Informationen wann, welche Animation stattfinden z.b Yoga, Stretching, Wassergymnastik, Theater Veranstaltung. App wurde NICHT gepflegt und keine Aktivitäten Aushang oder Flyer ausgehängt/verteilt. Sehr sehr schade, denn die Sportliche Aktivitäten hätten wir gerne mehr mit gemacht und waren auch sehr gut! Boden am Pool Bereich und Lobby „Lebensgefährlich" jeden Tag sind Leute ausgerutscht und haben sie verletzt. Auflagen für die liegen am Pool/Strand immer nass. Wurden abends nicht reingestellt. Wellnessbereich nicht genutzt!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pia- Laura |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Pia- Laura, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Urlaub mitgeteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass uns die Meinungen aller unserer Kunden sehr wichtig sind, da sie die zuverlässigste Informationsquelle zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care manager. Viva V Samana von Wyndham

