- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöner Strand, Die Zimmer in der Nähe des Früstückrestaurants müssen ab 05:30 und die Zimmer in der Nähe der Disco bis 01:00 mit sehr lauten Geräuschen rechnen. Laute Musik in fast allen Bereichen, Musikauswahl sehr schlecht. Ich erwarte in der Dominikanischen Republik Vorzugsweise Merengue Musik und fliege auch deshalb dorthin! Leider ist im gesamten Hotelbereich und im Restaurant teilweise sehr laute und unangepasste Musik. Die Animateure wollen den Gästen Ihren Musikgeschmack aufdrängen. Es wird bevorzugt der Musikgeschmack von sehr jungen Gästen bedient. Die Showdarbietungen wiederholen sich teilweise alle 3 Tage. In den Bar's gibt es "Viva Club Members" Spirituosen. "Dem Normalo" wird extrem billiges Getränk angeboten. Die Angestelten bedienen sich ungeniert mit den besseren Getränken und trinken reichlich davon. Man weiß, dass man bei AI nicht viel erwarten kann, aber die Cocktails waren das Grauen mit viel Zucker und Eis.
Die Zimmer in der Nähe von der Rezeption sind etwas lauter. Wir hatten ein Zimmer in der nähe vom Strand und konnten die ganze Nacht das Meeresrauschen hören und haben super geschlafen. Die Zimmer sind mit allem nötigen ausgestattet. Ein Fön ist nicht immer vorhanden. Zimmerservice verspricht tägliche Auffüllung der Minibar. Leider fehlten immer etliche Getränke.
Sehr gute Lage, Super Strand, Hinter dem Hotel ist etwas Dschungel, Ein sehr schönes Froschkonzert am Abend, Super schöne Strände links und rechts vom Hotel mit ein paar Restaurants. Die Fahrt von Punta Cana dauerte etwa 4 Stunden. Bei der Rückfahrt nach Punta Cana wurden wir 8,5 Stunden vor Abflug abgeholt. Bei Regen ist die Zufahrt total überschwemmt. Mopedfahrer mussten ihre Fahrzeuge durch Wassermassen schieben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Hans, Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem wunderbaren Hotel genossen haben und hoffen, dass wir die Ehre haben, Sie wieder zu besuchen. Aufrichtig, Generaldirektor Viva Wyndham V Samana