Essen am Buffet war immer kalt, Zimmer war verschimmelt und Zimmerwechsel nicht möglich - daram wurde uns ein Entfeuchter ins Zimmer gestellt. Die Dusche ging nach ein paar Tagen defekt und es hiess 20 min kommt der Mechaniker - aus 20 min wurde dann 5 Stunden-Wartezeit; Sehr viele Hotelgäste - mich eingeshlossen - war 2bis3 Tage wegen Magen-Darmbeschwerden auf den Zimmer , viele davon mussten medizinisch versorgt werden - das Ärtzeteam hat alles schön geredet und wollte Cash. Der Strand war schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dave |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter herr Dave, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Urlaub mitgeteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass uns die Meinungen aller unserer Kunden sehr wichtig sind, da sie die zuverlässigste Informationsquelle zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care manager. Viva V Samana von Wyndham

