- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nette bemühte Servicekräfte alleine reichen nicht aus. Warum in der Hotel Lobby bei über 30 Grad wieder Klimaanlage noch Ventilator steht, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Unerträglich heiß dort beim ein und auschecken. Bitte stellen sie mehr Liegen an den Pool hin. Oder schmeißen sie die Handtücher von den Leuten die 8 Uhr 3-4 Liegen blockieren und dann Nachmittags erst an den Pool erscheinen. Danke.
Das gibt’s viel Luft nach oben. Sehr abgenutzte Möbel. Der Wasserhahn am Waschbecken war so locker das man ihn mit zwei Händen anfassen musste um Wasser zu bekommen. Für vier Personen im Zimmer nur 3 Sitzmöglichkeiten. Sonnenliege auf dem Balkon defekt wurde aber innerhalb 24 Stunden ausgetauscht.
Sehr Huhn und Bananen intensives Essen. War aber ok. Abendessen gut, Mittag auch ok aber Frühstück war nicht meins. Und dann dieser unerträgliche Lärm. Das war teilweise nicht auszuhalten. Absolutes Bahnhof Niveau. Von Freitag bis Sonntag extrem laut. Der Mexikaner zwei mal besucht war sehr gut.
Nett und freundlich aber mehr Struktur wäre absolut wünschenswert. Entweder wurde ich 10 Minuten übersehen wenn am Tisch etwas fehlte oder innerhalb von 2 Minuten fragten mich 3 verschiede Kellner was ich möchte.
Da gibt’s nichts zu meckern. Zu Fuß 10 Minuten in der Stadt und den Strand in 1 Minute erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Ausflüge die einem Angeboten werden kann ich nicht empfehlen! Paradies Island saßen wir über 7 Stunden hin und zurück im Bus. Viel Kaffeefahrten Niveau. Zigarren kaufen usw. Ansonsten Tischtennis Volleyball Tennis usw. alles machbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Andy, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Viva Wyndham Tangerine Resort in Cabarete gewählt haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Customer Care Viva Wyndham Tangerine