- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauber und in Ordnung. Einiges kann aber ohne großen finanziellen Aufwand verbessert werden. Service der Rezeption her schlecht. Angestellte alle sehr freundlich.
Groß und sauber, ABER Bettwäsche wurde in 2 Wochen nicht gewechselt, von Tag 1 an war das Bett nicht mehr sandfrei. Kein Kühlschrank im Zimmer
Preis-Leistung i.O. mehr aber auch nicht. Das Essen war lecker und für jeden etwas dabei. Wir waren schon öfter in AI Anlagen und ja in 2 Woxhen wiederholt sich das Essen, aber hier wiederholte es sich schon nach 3 Tagen. Es gab in den 2 Wochen immer die beiden gleichen Fischsorten, ebenso Fleisch. Mal gegrillt, gedämpft oder gekocht. Gerade den Fisch fand ich schade da es in der Dom Rep generell viel und verschiedene Fische angeboten werden. Ebenso Obst, auch hier jeden Tag die gleichen 4 Früchte, dabei werden an der Straße und den Supermärkten viele verschiedene Dinge für kleines Geld angeboten
Das Personal an sich war super, alle sehr nett und hilfsbereit, ohne Ausnahme. Einzig der Service der Rezeption war eine Katastrophe, ein Tag hatten wir keine Handtücher, trotz 2 maligen Anruf gab es erst am nächsten Tag neue. Wir haben dann die sandigen Strandtücher nehmen müssen. Defekter Safe (immerhin 2$/tag) wurde erst am nächsten Tag repariert obwohl bereits morgens gemeldet.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand ist, zumindest im Juli, VÖLLIG ungeeignet für kleine Kinder und Nichtschwimmer. Ab mittags hohe Wellen und eine starke Strömung. Am Ausgang zum Strand warnt ein Schild vor Rippströmung und das es hier keine Rettungsschwimmer gibt. In 2 Wochen wehte 2x die gelbe Flagge sonst nur die Rote. Das Hotel liegt am Anfang von Cabarete, Geschäfte und Bars sind fussläufig erreichbar, allerdings sind viele der Strandbars sehr teuer, teilweise Preise wie in Deutschland
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel selber bietet nicht viel an. Angebote gibt es aber reichlich durch örtliche Anbieter
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr verehrter Michael, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Tangerine und vielen Dank für die Mitteilung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal leider nicht erfüllen konnten und werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Für weitere Anliegen, Hinweise und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Customer Care Viva Wyndham Tangerine