- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Animateure waren nicht aufdringlich. Wenn man etwas nicht mitmachen wollte, so wurde es akzeptiert. Die Shows waren super. Der Service im Restaurant war stets zuvorkommend und vom 2. Tag an wussten die Mitarbeiter was man früh trinkt. Es stand sofort auf dem Tisch. Das Geschirr war sofort verschwunden, nach dem man fertig mit dem essen war. Die 2 Spezialitätenrestaurants können sich sehen lassen. Super! Zimmer sehr sauber. Ebenso die Anlage insgesamt machte einen guten Eindruck. Bei Problemen wurde uns immer sofort geholfen. Es gab 2 Schwachpunkte: Die Tür des Badezimmers ging nicht vollständig zu. War wohl aufgequollen von der Feuchte. Müßte gerichtet werden. Da Mutter und Tochter, gab es trotzdem kein Problem. Der 2. Schwachpunkt war der an einem Ausflugstag zum Frühstück. Wir wurden bereits um 7.00 Uhr mit dem Bus abgeholt und wollten vorher noch frühstücken. Man zeigte uns wo wir vorher frühstücken können. Wir fanden jedoch nur trockene Brötchen (keine Butter oder Marmelade etc.) vor. Dort gab es auch keinen Kaffee. Wir haben uns diesen dann aus dem noch für Gäste geschlossenen Restaurant vom Automaten geholt. Das sollte geändert werden. Ansonsten jeder Zeit wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ilona, wir bedanken uns, dass Sie für Ihren letzten Aufenthalt in der Dominikanische Republik unser Gast waren. Schön, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus online zu bewerten. Wir freuen uns sehr über das große Lob und geben dies auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Dass es Ihnen bei uns gefallen hat freut uns sehr und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine