Die Animation in der Hotelanlage ist extrem laut und für ältere Personen meist extrem störend. Man kann sich nicht einmal richtig unterhalten. Und wenn man bittet, dass die Musik etwas leiser gemacht wird, wird man entweder ignoriert, oder es kurz darauf wieder lauter gedreht. Das ist jedoch schon seit Jahren so, darum haben wir uns daran gewöhnt und wir legen uns halt extrem weit weg.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
An der Zimmer Ausstattung ist nur zu bemängeln, dass die TV Programme nicht überall gleich sind. Ich als Deutscher hatte zum Beispiel keinen deutschen Sender und nur 30. Mein Freund hatte 70 Programme. Außerdem krieseln sehr viele Programme. D.h. sehr schlechte Empfang teilweise. Aber ich bin ja nicht wegen dem Fernsehen mit dem Urlaub gefahren. Ansonsten ist das Zimmer hervorragend.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sorry, dass ich das schreiben muss, aber das Essen ist teilweise ungenießbar. Der angebotene Fisch schwimmt seit Tagen jeden Tag erneut aufs Buffet. Das Fleisch ist teilweise roh oder verbrannt. Aber auf jeden Fall meistens C Leder. Die Auswahl ist sehr groß somit kann man immer etwas finden. Die Bar ist teilweise sehr schlecht besetzt. Am Personal wird extrem gespart. Morgens wenn die Leute zum Kaffeetrinken kommen, gibt es zwei Ausgabestellen, wo man Kaffee bestellen kann. Aber leider nur einen mit Mitarbeiter, der sich um alles alleine kümmern muss. Umso länger werden natürlich die Schlangen . Aber wir sind ja im Urlaub und haben viel Zeit mitgebracht.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand wird relativ sauber gehalten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ki |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ki, Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Worte. Schön, dass Sie unser Gast waren und dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße, Customer Care Viva Tangerine by Wyndham