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Michael (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • StrandKaffeemaschine tagelang defekt, der Rest ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zwei Tage in Folge keinen Kaffee. Kaffeemaschine defekt. Besonders ärgerlich wenn man Ewigkeiten an der Bar ansteht und dann erfährt, dass es keinen Kaffee gibt. Extrem nervig. Allerdings wurde das Problem dann auch behoben. Zimmer sind geräumig und ausreichend ausgestattet. Fernseher sogar mit der Möglichkeit Netflix und Co. zu gucken. Allerdings sollte man teilweise mit Kakerlaken rechnen. Mir ist eine beim Duschen über den Weg gelaufen. Das Hotel geht allerdings gegen das Problem vor. Hotel ist sehr gut gelegen. WLAN ist kostenfrei und auch tatsächlich nutzbar (schnell genug). Die Geschwindigkeit ist meist ausreichend. Sogar für Youtube. Essen ist typischer All inklusive Einheitsbrei. Allerdings sind die 3 Themenrestaurants eine tolle Abwechslung und auch wirklich qualitativ hochwertig. Es steht ein Italiener, ein Mexikaner und ein Gourmetrestaurant zur Auswahl. Qualitativ liegen hier Welten zwischen dem Buffet-Restaurant und den À-la-carte-Restaurant. Die Hotelanlage ist insgesamt betrachtet schön anzusehen und liegt direkt am Meer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kakerlaken im Zimmern. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Fernseher können sogar Netflix und Co. wiedergeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffetessen typisch All inklusive. Allerdings sind die drei Themenrestaurants ein echtes Highlight.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich aber teilweise überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Kite Surfer. Könnte etwas ruhiger gelegen sein. Allerdings ist das Kritik auf hohem Niveau. Hotel liegt direkt am Strand. Der Strandabschnitt ist sehr schön und gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Viva Wyndham Tangerine. Wir freuen uns, dass das oben genannte Problem gelöst wurde und unser Internetservice und unsere -la-carte-Restaurants Ihren Erwartungen entsprochen haben. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Wyndham Tangerine