Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3 Wochen • SonstigeFeines Karibikgefühl bei kleinen Mankos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein Mittelklassehaus, aber hat eine traumhafte Lage, die vor allem für Kiter und Windsurfer perfekt ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß genug, sauber und ohne Luxus im Grunde alles OK. Früher waren auch Kühlschränke vorhanden, die ich inzwischen vermisse


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer Hühnchen liebt, liegt hier richtig. Das Essen war füher mit heimischen Fisch und Garnelen besser und hochwertiger, ist aber immer nocht OK, so dass jeder etwas vom Bufett für sich findet. Getränke sind aber das große Manko des Hotels. Außer Bier und Wasser sind aus meiner Sicht alle all inclusiv Getränke minderwertig und nicht zu genießen. Das macht aber nichts, denn schon 200 m links den Strand entlang in der Big Air Kiteschule sowie rechts 800 m den Strand entlang im Ort bekommt man für wenig Geld leckere Cocktails und kann auch hochwertig zb Langusten essen


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant ist sehr gut und freundlich, trotz Ausbau des Hotels und Personalabbau. An der Bar im Prinzip ebenso, aber es fehlt eine zweite Möglichkeit zum Bestellen von Getränken


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten vom Flughafen und wer nicht auf den Touristentransport warten will, kann auf einheimische Taxis für etwa 20 € - 40 € zurückgreifen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel wird ziemlich wenig angeboten. Das Windsurfmaterial besteht aus Schrott und vernünftigerUnterricht findet nicht statt, was wegen des brandungsgürtels am Strand auch schwierig wäre. Highlight sind die Nutzung von Boogieboards und Kajaks sowie das kurze Mitfahren auf einem Catamaran. Entertainment interessiert mich wenig und früher gab es Abendshows noch draußen auf einer Bühne, die jetzt durch einen weiteren Block Wohneinheiten ersetzt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Tangerine und vielen Dank für die Mitteilung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal leider nicht erfüllen konnten und werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Für weitere Anliegen, Hinweise und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine