Nicole Nelius (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Viel Geld für Dreck!

2,3/6
Dieses Hotel habe ich schon das zweite mal jetzt besucht. Beim ersten mal war es ok. Und dieses mal sehr sehr schlecht. Die Tischdecken verdreckt. Vom Tag vorher. Frühstück gab es noch nicht einmal ein gekochtes Ei. Wollte Tomaten. Es gab keine Mehr. Kein Nachschub! Noch nicht einmal Wurst zum Frühstück! 80 Prozent nur betrunkene Russen! Abends wurden wir nur von Moskitos gestochen! Die Mitarbeiter von dem Hotel waren zwar freundlich aber insgesamt nicht weiterzuempfehlen! Sehr runtergekommenes Hotel! bin schwer enttäuscht gewesen!

Lage & Umgebung2,0
Der Strand ist total verdreckt! Abseits vom Strand. Man muss mit dem Shuttlebus hinfahren. Ein ganz kleiner Strandabschnitt. Der Strand wird mit 3 Hotels geteilt! Die Sonnenliegen und die Matte am strand sind sehr verdreckt und zum Teil Kaputt! Vor 2 Jahren war es viel sauberer! Schwer runtergekommen!

Zimmer2,0
Toilettenbürste sah aus wie wie abgefressen! Das Bad war richtig verkalkt und überhaupt nicht modern! Die Vorhänge waren zum Teil heruntergerissen!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service4,0
Zimmerservice und Mitarbeiter ziemlich alle nett!

Gastronomie2,0
Nicht viel Auswahl! Fast immer das selbe Essen!

Sport & Unterhaltung2,0
Die Badehandtücher waren nicht mehr weiß, sondern grau und voller Flecken! Uralte Handtücher!

Hotel2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole Nelius
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich