Alle Bewertungen anzeigen
Kathy (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • StrandDieses Hotel ist, nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten einen schönen Urlaub in der Dom REP verbringen und wurden sehr enttäuscht von diesem Hotel , welches einen schlechten Service geboten hat


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr spartanisch ausgestattet. Minibar wird nicht aufgefüllt Pflegeprodukte und Bademantel nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In keinem Fall unseren Erwartungen, entsprechend die speisen waren eintönig kalt und unhygienisch angerichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • es war fast nur umgeschultes Personal in diesem Hotel. Wir haben jedes Mal eine andere Art der Behandlung erfahren, teilweise sehr hektisch. Die Mitarbeiter wurden vor uns vom Chef angeschrien und waren genervt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen. Somit kann man nur wenige Ausflüge buchen und wird nicht von einer Reiseleitung betreut, weil das Hotel weit fern ab liegt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathy
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Kathy, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf unsere Lage, unseren Zimmerservice und die Qualität des Essens. Wir sind bestrebt, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist enttäuschend zu hören, dass wir bei Ihrem Besuch nicht unseren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kommentare wurden an unser Management und die zuständigen Teams weitergeleitet, um sicherzustellen, dass wir bei Bedarf Verbesserungen vornehmen. Obwohl einige Aspekte, wie beispielsweise unsere Lage, noch nicht behoben sind, arbeiten wir kontinuierlich daran, das Gesamterlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Sollten Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, würden wir uns freuen, Ihnen einen positiveren und unvergesslicheren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung Viva Miches By Wyndham