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Norbert (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • Länger als 5 Wochen • StrandLärm Krach Saufen und Kotzen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgewohnt, Kakerlaken und Ameisen im Zimmer Putz fällt von den Wänden, Sanitäre Anlagen defekt und Dreckig alles was abfällt bleibt liegen es wird nichts repariert, wie haben zb 4 Wochen reklamiert das der Handtuchhalter aus der Wand Fällt, er hängt immer noch an einer Schraube. ansonsten Ballerman Niveau essen gröllen saufen und Kotzen nichts für ältere Semester wer feiern saufen sehr laute 10 Stündige Beschallung mit über 100 Dezibel mag der ist dort gut aufgehoben Wie gut und schlecht das Hotel ist kann ich ganz gut bewerten denn ich war schon 5mal dort und es war immer Super ,sonst wären wir nicht ein 6.mal hingereist diesmal leider Scheiße nie wieder Wyndham Maya


Zimmer

Matratzen sehr hart für ältere Menschen schlecht


Restaurant & Bars

4 Wochen das gleiche Essen Kalt, nicht durchgegart, halb Roh Fisch hat gestunken Im Restaurant sind 40 Fenster und jedes ist mit 4qm Geöffnet durchzug ohne Ende dann noch div Ventilatorn auf AK an der Decke es zieht stark, wir hatten 4 Wochen Husten und Schupfen Atmosphäre wie eine Banhofhalle


Service

Beschwerden werden ignoriert


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • ca 1,5 Std vom Airport,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist sehr schlecht. Die Animateure wurden alle ersetzt nachdem das Management gewechselt hat Katamaran segeln ist fast 4 Wochen ausgefallen und die Boote und Schwimmwesten sind in einen schlechten Zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Viva Wyndham Maya und vielen Dank für die Mitteilung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Es liegt uns sehr am Herzen, den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Für Anmerkungen, die uns helfen hier noch flexibler reagieren zu können, sind wir daher immer offen und dankbar. Wir als Gastgeber möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohl bei uns fühlen. Schade, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir möchten uns dafür entschuldigen. Seien Sie versichert, dass so ein Thema auch mit betroffenen Mitarbeitern und Abteilungen besprochen wird und wir das sehr ernst nehmen Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Wyndham Maya