Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Europäer werden nachtelig behandelt
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ca. 20km vom Flughafen entfernt und der Transfer dauert 30-40 Minuten. Die Zimmer sind nicht besonders spektakulär eingerichtett, aber groß und vollkommen in Ordnung. Super ist, dass die Minibar täglich kostenfrei mit Getränken befüllt wird. Die Handtücher sind knapp bemessen, es gibt lediglich 2 große Duschtücher, aber keine kleinen Handtücher, die man z.B. zum Haare waschen nutzen kann. Wir hatten leider ein Zimmer mit Verbindungstür. Es kam einem vor, als würden dam zusätzlich die laute Musik vom Pool-Bereich, ob Live-Music, Disco oder Pool-Animation. Man kam nur schwer zur Ruhe. Wenn man abends im Poolbereich sitzt, kann man sich aufgrund der lauten Musik nur sehr schlecht unterhalten. Die Liegen waren bereits um 07:00 Uhr mogens sowohl am Pool, als auch am Strand bereits mit Handtüchern reserviert. Dies sollte seitens der Hotelführung in einem Hotel dieser Klasse nicht erlaubt sein. Hat man nach dem Frühstück um 09:00 Uhr eine Liege ergattern wollen, so blieb einem nur die pralle Sonne. Die Zimmerkarten haben bei unserem 10-tägigen Aufenthalt 5x nicht mehr funktioniert. Woran das lag konnte uns niemand sagen. Nicht alle Rezeptionisten haben sich die genannte Zimmernummer durch den Namen bestätigen lassen. So hätte sich theoretisch jeder Zugang zu unserem Zimmer verschaffen können. Hier besteht definitv Schulungsbedarf! Die Viva Wyndham All Inklusive Resorts App wird nicht gepflegt: es gibt 4 a la Carte Restaurants und ein Buffet-Restaurant: In der App stand immer bei allen Restaurants „geöffnet“, doch am Abende stand man aber davor und es war geschlossen. Was uns sehr gefehlt hat, war das draußen Sitzen im Restaurant. Leider gibt es keine Möglichkeiten beim Frühstück oder auch Abendessen (im Buffetrestaurant) draußen zu sitzen. Hier wäre eine Außenbestuhlung empfehlenswert. Im Hauptrestaurant gab es verschiedene Mottos am Abend: leider gab es im Vorfeld aber keinerlei Info welches Thema an welchem Tag ansteht. Das Essen war insgesamt in Ordnung. Manchmal fehlte etwas Gewürz, aber Salz und Pfeffer war auf jedem Tisch immer vorrätig. Desserts sind allerdings nicht zu empfehlen. Säfte(z.B. O-Saft beim Frühstück) haben nichts mit frischen Säften zu tun, es handelt sich lediglich um künstlich angerührte Getränke mit Farbstoff. Auch könnte das Hotel mit kleinen Löffeln aufstocken, diese waren Mangelware und beim Frühstück täglich leer. Das Essen beim Frühstücksbuffet, sowie tagsüber an der Snack Bar am Strand war sehr eintönig. Die Qualität der Cocktails war sehr schwankend, mit Alkohol wurde nicht gegeizt, aber Pina Colada und Bahama Mama z.B. bereits im Slush Behälter vorgemixt. Ggeschmacklich definitv nicht mit einem Cocktail in einer Bar vergleichabr, es kam aber auch darauf an wer gerade hinter der Bar stand… und welche Farbe Band man trug.. ;-) Die Eiswürfel können ohne Probleme getrunken werden, da diese nicht aus Leitungswasser hergestellt werden. Das Hotel kategorisiert die Gäste: Amis und Kanadier haben blaue Bänder und werden extrem bevorzugt. Bei uns (Europäer mit rotem Band) hieß es, es ist kein Tisch für 2 Personen verfügbar, hinter uns standen 5 Gäste mit blauem Band, die einen Tisch bekommen haben. Das Personal ist außerdem teilweise echt unverschämt, indem es beim Ausschenken der Getränke an der Bar aktiv nach Trinkgeld fragt. Aufgrund der größtenteils negativen Erfahrungen können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Travelqueen , herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Heavens und vielen Dank für die Mitteilung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal leider nicht erfüllen konnten und werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Für weitere Anliegen, Hinweise und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Kundendienst Viva Wyndham Heavens